Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 001

Industrie

Stühlerücken bei Coke

Interimschef aus Atlanta für deutsche Tochtergesellschaft

Frankfurt, 9. November. Christoph Jacobi, 64, ist per Ende November Interimschef der Coca-Cola GmbH in Essen. David Haines, 40, stellvertretender Geschäftsführer wechselt zu Vodafone. Jacobi übernimmt die Position des Managing Directors. Damit wird nich

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 001

Industrie

Coca-Cola erkennt Probleme

Werbedruck fast verdoppelt - Personelle Fragezeichen - Zweifel am Anchor-Bottler-Modell

Frankfurt, 26. Oktober. Der Coca-Cola-Konzern bewilligt für Deutschland im kommenden Jahr eine Aufstockung des Werbebudgets um 100 Mio. DM. Doch die Probleme sind nicht nur am Markt, sondern auch intern gewachsen. Wie ein Befreiungsschlag wirkte die Ank

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 016

Industrie

John Sechi verlässt Coca-Cola überraschend

Deutscher Manager für Essener GmbH gesucht - Umstrukturierung geplant - CCE im Umbruch / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 28. September. John Sechi, vor zwei Jahren vom Coca-Cola-Konzern als Hoffnungsträger zum Deutschland-Chef ernannt, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Dieser Schritt erfolgt, nachdem die Zeichen für eine veränderte Rolle der GmbH im Deutschland-G

[4503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

Industrie

Coca-Cola-Führung ist zuversichtlich

Zahlreiche Aktivitäten zur nachhaltigen Beschleunigung des Wachstums - Coke im Fokus

GvP. Essen, 9. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation strebt 2000 ein Wachstum von 4 bis 5 Prozent an, getragen von einem umfangreichen Maßnahmenkatalog. Im Fokus steht die Ankurbelung der Stammmarke unter dem neuen, internationalen Motto "Enjoy". Jo

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Turnaround geschafft"

Lebensmittel Zeitung: In der Getränkebranche zeichnet sich eine Preiserhöhungswelle ab. Bedeutende Fachgroßhändler haben bereits Teuerungen angekündigt, prominente Brauer wollen folgen, unter den Herstellern von alkoholfreien Getränken werden entsprechend

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 008

HorizontMagazin Titel

Innenansichten eines Mythos

Coca-Cola-GeschäftsführerJohn Sechi über Magie, Kultur und Werbung der Mega-Marke

HorizontMagazin: Welches Kindheitserlebnis verbinden Sie mit der Marke Coca-Cola? John Sechi: Meinen 10. Geburtstag. Ich habe mit meinen Freunden diesen Tag gefeiert. Es war das erste Mal, dass meine Mutter Coca-Cola mit nach Hause gebracht hat. Ich hat

[14117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 010

Industrie

Coke unternimmt einen Vorstoß

Konter auf Pepsis PET Einweg - Hohe Investition in Mehrweg

GvP. Frankfurt, 15. Juli. Coca-Cola startet mit einer 2-Liter-PET- Einwegflasche zunächst bei Walmart und will zugleich innerhalb der nächsten 5 Jahre 300 Mio. DM in das firmeneigene Mehrwegsystem investieren. In einem ersten Schritt führt die Coca-Cola

[2937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 001

Industrie

Coca Cola unter Druck

Deutsche Gruppe um Schadensbegrenzung bemüht

k.d. Essen, 17. Juni. Mit einer Politik der offenen Tür versucht das deutsche Coke-Management, Überreaktionen wie in Frankreich und den Benelux- Staaten zu verhindern. Mit einer Unbedenklichkeitserklärung sowie der Einladung von TV-Kamerateams in Abfüll-A

[3238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alkoholfreie Getränke von Coca-Cola stagnieren

ESSEN Das Absatzvolumen an alkoholfreien Getränken sank bei der Coca-Cola GmbH in Essen um 1,7 Prozent auf 38,9 Millionen Hektoliter 1998. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen mit 39,6 Millionen Hektoliter die Rekordmarke erreicht. Geschäftsführer John P.

[840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 048

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Wachstumseuphorie ist verflogen

Alkoholfreie Getränke: Absatzrückgänge in nahezu allen Segmenten / Von Ulrike Vongehr

Im Markt der alkoholfreien Getränke ist die Wachstumseuphorie der letzten Jahre verflogen und hat quer durch die Segmente Ernüchterung Platz gemacht. Der schlechte Sommer des letzten Jahres, das nach wie vor gebremste Ausgabeverhalten des Konsumenten, ein

[11839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter