Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

    Service

    Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

    Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

    Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

    [8283 Zeichen] Tooltip
    Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 063

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Einstieg ins Biosegment

    Gehring-Bunte setzt auf Impulse durch neue Produkte

    Gütersloh, 25. Oktober. Von der negativen Entwicklung der Mineralbrunnen-Branche, die im Juli 2007 im Vergleich zum Vorjahresmonat ein Absatzminus von annähernd 25 Prozent verzeichnen musste, ist auch die Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co. KG ni

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Christinen nimmt sich viel vor

    Weichenstellungen bei Getränken und Verpackungen - Handballsport soll Verkauf ankurbeln

    Köln, 19. Oktober. Dem Christinen Brunnen geht es wie der gesamten Getränkebranche: Das schlechte Wetter der vergangenen drei Monate hat die Absätze schrumpfen lassen. Das bis Ende September aufgelaufene Absatzminus von rund 5 Prozent beim Hersteller Geh

    [3751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

    Industrie

    Coca-Cola im Umbauprozess

    Neuorientierung in Deutschland nach Übernahme der freien Konzessionen durch die CCE AG

    Frankfurt, 9. August. Das Unterzeichnungsmarathon für die Bildung des Coca-Cola Einheitskonzessionärs CCE AG in der vergangenen Woche ist Vergangenheit, jetzt stehen neue Zukunftsaufgaben auf dem Programm. Dies gilt sowohl bei der CCE AG als auch zum Tei

    [3880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Die Megatrends geben die Richtung an

    Sinalco und Christinen-Brunnen zeigen, wie modern Traditionsmarken sein können

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Zeiten, als ein Mineralbrunnen eben nur ein Mineralbrunnen war, sind vorbei. Schließlich muss heute auch ein Mineralwasser Jugend, Gesundheit und Lebensart vermitteln. Wie aber kann eine betagte, über 100-jährige Marke wie Sin

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Wässer mit Geschmack liegen vorne

    Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

    [11621 Zeichen] Tooltip
    Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

    Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Christinen bleibt optimistisch

    Trotz Einbruch zuversichtlich - Wachstum durch Innovation

    Frankfurt, 20. Oktober. Christinen will nach Angaben des Geschäftsführers Klaus-Jürgen Philipp ein breites Sortiment von neuen diätischen Produkten sowie neue Verpackungseinheiten auf den Markt bringen. Damit reagiert die Gehring-Bunte Getränke Industrie

    [2477 Zeichen] € 5,75