Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.11 vom 15.11.2002 Seite 052

Industrie

Mineralbrunnen AG

Breuer ersetzt dreiköpfigen Vorstand

Großes Stühlerücken bei der Mine-ralbrunnen Überkingen-Teinach AG. Mit sofortiger Wirkung hat sich der Aufsichtrat des süddeutschen Brunnenbetriebs Ende September von seinem dreiköpfigen Vorstand mit dem Vorsitzenden Lambert Leisewitz, Vertriebsvorstand H

[2430 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 021

E-Business

Afri-Cola ohne Verkauf

Web-Vertrieb wird rückgängig gemacht - Nicht am Handel vorbei

Frankfurt, 11. Juli. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat den Web-Auftritt für die Marke Afri-Cola re-launcht. Der Verkauf des Produktes via Internet findet entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch nicht statt. Seit Ende Juni ist Afri-Cola m

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 017

Industrie

Leisewitz zu Überkinger

Apollinaris & Schweppes-Chef übernimmt den Vorsitz der AG

Frankfurt, 8. Februar. Lambert Leisewitz, 52, seit 1994 Vorsitzender der Geschäftsführung der Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, (Joint Venture von Brau und Brunnen und Cadbury Schweppes) übernimmt im Herbst den Vorstandsvorsitz der Mineralbrunnen Übe

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 012

Industrie

Apollinaris will Ausfuhren steigern

Getränkeanbieter sieht Wachstumsreserven im Exportgeschäft - Im Inland gut behauptet

GvP. Brüssel, 15. Juli. Apollinaris sieht noch große Chancen im Ausfuhrgeschäft. Während sich der Mineralbrunnen im Inland im Vergleich zur Branche gut behauptet, kommt die Brau und Brunnen-Tochtergesellschaft im Ausland besser voran. Der Geschäftsführe

[3336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

HorizontMagazin Innovationen

Überflieger mischen Märkte auf

Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

[9605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

Industrie

Getränkehersteller kooperieren weiter

Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

[5525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 073

Länder Report Hamburg Getränke

Premium-Anspruch plus Internationalität

Apollinaris und Schweppes erweitern globale Basis der Marktbearbeitung

sze Hamburg, 4. Juni Nationale und internationale Markenkompetenz - das ist für die Apollinaris und Schweppes GmbH & Co, Hamburg, mehr denn je das Kernanliegen der ebenso nationalen wie internationalen Marktbearbeitung. Insbesondere im deutschen Inlandsma

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 094

Länder Report Hamburg Getränke

Schweppes als Markenbasis für neue Segmente

Apollinaris & Schweppes haben den Vertrieb neu geordnet

sze. Hamburg, 19. April. Die Zusammenführung zweier Marken mit jeweils eigener Geschichte zum Firmennamen Apollinaris & Schweppes, Hamburg, mündet in jüngster Zeit in weiter verdichtete Unternehmensstrategien. "Unser Anliegen erschöpft sich nicht darin,

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 015

Industrie

Apollinaris & Schweppes spürt Billiganbieter

Stagnation im ersten Halbjahr - Mit dem Logistikpartner Fiege sehr zufrieden

GvP. Hamburg, 20. Juli. Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Bad Neuenahr/Hamburg, verbucht im ersten Halbjahr 1995 sowohl bei Mineralwässern wie bei den Bittergetränken Stagnation. Impulse werden von Liptonice erwartet. Die mit der Unilever-Tochter

[4642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

Länder Report Hamburg Getränke

Neues Leben für die Queen

Apollinaris steckt 17 Mio. DM in Media-Kampagne

sze. Hamburg, 12. April. Wenn die Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, zur Zeit den 100sten Geburtstag von "Apollinaris" feiert, läßt sie gleichzeitig einen langjährigen Weggefährten der Kommunikation hinter sich, nämlich den fast legendären Slogan "the

[2234 Zeichen] € 5,75

 
weiter