Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Erst v

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Er

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 012

Industrie

Neue Ära bei Coca-Cola in Sicht

Künftiger CEO Muhtar Kent steht für einen nachhaltigen Umbau des Getränkekonzerns - Mehr Softdrinks mit größerem Potenzial

Atlanta. Zum Monatswechsel übergibt Neville Isdell, CEO der Coca-Cola Company, das Steuer an seinen Nachfolger Muhtar Kent. Kenner der Branche erwarten, dass sich der Portfolio-Schwerpunkt des Konzerns deutlich verschieben wird. Dafür, dass unter der Füh

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Journal

Die neue Formel

Coca-Cola will unabhängiger von der Urbrause werden. Man kauft zu und kooperiert. Im Brüsseler Innovationszentrum wird zudem an neuen Produkte geforscht. Ein Ortsbesuch. Jan Mende

Der Ort, an dem Coca-Cola nach der Erfolgsformel für die Zukunft sucht, ist freundlich und offen gestaltet. Wer die Eingangsschleuse des nach Atlanta weltweit zweitgrößten Innovationszentrums passiert hat, betritt einen glasüberdachten Mittelgang, der de

[10036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Coke gelingt 2008 ein guter Start

Atlanta. E. Neville Isdell, bis Ende Juni 2008 CEO des US-Konzerns Coca-Cola, legt ein glänzendes Finale hin. Der Konzern hat zum Jahresauftakt kräftig vom Trend zu stillem Mineralwasser und Säften profitiert. Der weltgrößte Erfrischungsgetränke-Herstell

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 017

Industrie

Isdell übergibt Coke in guter Verfassung

Atlanta. Beim weltgrößten Erfrischungsgetränke-Hersteller Coca Cola sprudeln trotz eines schwachen US-Markts und steigender Kosten die Gewinne. Der Getränkeriese profitiert besonders von kohlensäurearmen Getränken und vom Wachstum in Schwellenländern. In

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Coca-Cola Chef kann aufatmen

Neville Isdell kann sich zufrieden zurücklehnen. Endlich ist der Coca-Cola-Chef an seinem Ziel angelangt: Künftig wird es mit der CCE AG in Deutschland nur noch einen Konzessionär geben. Als Isdell 1985 bis 1988 an der Spitze der Coca-Cola-Organisation i

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 012

Industrie

Coca-Cola über den Erwartungen

Getränkekonzern beeindruckt mit starker Expansion im Ausland

Frankfurt, 19. Juli. Coca-Cola wächst wieder kräftig. Nach der kürzlichen spektakulären Akquisition von Glacéau und der eventuellen Aussicht, die Getränkemarke Snapple zu übernehmen, wird der Getränke-Multi extern stark wachsen. Doch auch intern legt der

[2805 Zeichen] Tooltip
Europageschäft läuft gut - Coca-Cola Company: 1. Halbjahr 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 012

Industrie

Coke-Konzern will Snapple

Frankfurt, 12. Juli. Der US-Getränkeriese Coca-Cola Co. will auf dem Umweg über Investorengruppen vom britischen Cadbury-Schweppes Konzern die Marke Snapple kaufen. Laut "Wall Street Journal" hat Coke-Chef Neville Isdell jetzt angekündigt, ein konkretes

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Journal

Wassertänzer

Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

[8140 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Wasser plus
€ 5,75

 
weiter