Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 016

    Industrie

    John Sechi verlässt Coca-Cola überraschend

    Deutscher Manager für Essener GmbH gesucht - Umstrukturierung geplant - CCE im Umbruch / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 28. September. John Sechi, vor zwei Jahren vom Coca-Cola-Konzern als Hoffnungsträger zum Deutschland-Chef ernannt, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Dieser Schritt erfolgt, nachdem die Zeichen für eine veränderte Rolle der GmbH im Deutschland-G

    [4503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 012

    Industrie

    Hoffnungen bei deutscher Coca-Cola-Organisation

    Fußball-WM und guter Sommer sollen höheres Wachstum erzeugen - Smyth sieht Expansionsreserven

    GvP. Frankfurt, 16. April. Die deutsche Coca-Cola Organisation hofft 1998 nach zwei Jahren mit geringem Wachstum wieder mit einer deutlichen Absatzbelebung. Das Jahr 1998 steht bei der Coca-Cola Organisation im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft und e

    [3897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 016

    Industrie

    Getränkelobby gerüstet

    Studie soll Bedeutung der Getränkeindustrie untermauern

    GvP. Frankfurt, 21. August. Ein britisches Wirtschaftsinstitut hat Zahlen über die Bedeutung der Getränkeindustrie in Europa vorgelegt. Insbesondere die Beschäftigtenzahl könnte der Getränkeindustrie Munition z.B. in der Verpackungsdiskussion gegenüber de

    [3203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 054

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Marktführer muß neuen Anlauf nehmen

    Coca-Cola jagt Mengenzielen hinterher - Nicht alle Innovationen glücken - Umbruchstimmung

    Wie wetterfühlig das von vielen Werbemillionen gestützte Coca-Cola- Geschäft ist, muß der mit Abstand größte Getränkehersteller Deutschlands nüchtern zur Kenntnis nehmen. Selbst Innovations-Offensiven greifen nicht immer. Hinzu kommt Unruhe unter den frei

    [7667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 018

    Industrie

    Coke muß durchstarten

    Wachstumsziel verfehlt - Wieder hohe Vorgaben gesetzt

    GvP. Frankfurt, 6. März. Ein "starkes einstelliges Plus" ist die Vorgabe der Coca-Cola Organisation 1997. Wegen ungünstiger Rahmenbedingungen mußte 1996 statt geplanter Absatzverbesserungen von 7 Prozent Stagnation hingenommen werden. Die deutsche Coca-

    [3177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Stellvertreter für Coca-Cola-Chef

    Schwedischer Lever-Geschäftsführer nimmt neben Smyth Platz

    GvP. Frankfurt, 20. Februar. Der deutsche Coca-Cola-Chef hat jetzt einen Stellvertreter zur Seite. Noch rätseln Konzessionäre, ob damit eventuell eine Nachfolgeregelung getroffen worden ist. Espen Mansfeldt, 39, hat bei der Coca- Cola GmbH in Essen die

    [2433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 001

    Industrie

    Vize für den Coke-Chef

    Deutsche Konzessionäre befürchten eine Großkonzession

    GvP. Frankfurt, 20. Februar. Überrascht zeigen sich Abfüller über die Bestellung eines Stellvertreters für Coke-Chef Pat Smyth. Außerdem rechnen sie mit weiteren Vorstößen zur Bildung einer Einheitskonzession. Neben dem Geschäftsführer der Coca-Cola Gmb

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Organisation will klotzen

    Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

    [5214 Zeichen] € 5,75