Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 017

Industrie

Neues Team steuert Gehring-Bunte

Mit innovativen Produkten und verjüngter Führungsmannschaft startet Christinen Offensive

Gütersloh. Der Getränkehersteller Gehring-Bunte Industrie GmbH & Co. KG will mit seinem neuen Erfrischungsgetränk "Aquafrucht" unter der Dachmarke Christinen zusätzliche Verwender erreichen und damit die Marke verjüngen. Zum Erneuerungsprozess gehört auc

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Christinen startet Relaunch

Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

Industrie

Christinen nimmt sich viel vor

Weichenstellungen bei Getränken und Verpackungen - Handballsport soll Verkauf ankurbeln

Köln, 19. Oktober. Dem Christinen Brunnen geht es wie der gesamten Getränkebranche: Das schlechte Wetter der vergangenen drei Monate hat die Absätze schrumpfen lassen. Das bis Ende September aufgelaufene Absatzminus von rund 5 Prozent beim Hersteller Geh

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Ungewisser Blick in die Zukunft

Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

[8976 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 053

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Übergewicht bewegt AfG-Markt

Bei der letztjährig gegründeten "Plattform für Ernährung und Bewegung" war auch die Getränkeindustrie vertreten. Dabei lanciert sie schon längst kalorienarme Drinks in die Regale des Handels und hat auch dank der Vorlieferanten weitere Produktkonzepte parat. Von Manfred Vossen

[7518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Beigaben und Klarheit Kunden gewinnen

Gehring-Bunte setzt auf Sammeleffekt - Von der Politik Planungssicherheit beim Pfand gefordert

Gütersloh, 21. Oktober. Die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, legt bei der Kommunikation einen Schwerpunkt auf Beigaben. 2004 setzte der Hersteller (Marke "Christinen"), wie teilweise in den vergangenen Jahren, jeweils in der Saison

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 018

Industrie

Christinen-Brunnen ist auf alles vorbereitet

Mit einem breiten Verpackungsangebot und neuen Produkten sieht sich der Getränkehersteller gut gerüstet - Preiserhöhung geplant

Köln, 23. Oktober. Mit Investitionen von insgesamt 5 Mio. Euro sieht sich Inhaber Dr. Paul Gehring von der Gehring Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co. für die Zukunft gerüstet. Damit hofft er, die diesjährigen Absatzverluste durch das Pflichtpfand auf Ein

[4151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Snack ohne Brennwert

Gehring-Bunte nutzt neue PET-Anlage für Christinen

Gütersloh, 7. November. Um Teuro-Debatte, Konsumflaute und Discountboom zu begegnen, stärkt die Gehring-Bunte Getränkeindustrie GmbH & Co. ihre Wassermarke Christinen. Über 200 Produkte umfasst das Christinen-Programm bereits. Nun wird an seiner Erweiteru

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Produkt- und Gebindeflut: Kleinflächen in Platznot

Wie in kaum einem anderen Sortimentsbereich der Lebensmittelbranche explodiert die Anzahl der Produkte bei alkoholfreien Getränken. Der Handel sieht sich einem wachsenden Angebot ausgesetzt. Schon die Entscheidung nach dem Gebinde kann den Verkauf maßgebl

[5927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 054

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Reinheit als Programm

PET ist in der Getränkebranche nicht mehr wegzudenken. Bei der Abfüllung fruchtsafthaltiger Getränke macht das Material allerdings Probleme. Wer auf Chemie verzichten will, muss die kostspielige Variante "kaltaseptische Abfüllung" einsetzen. Von Manfred Vossen

[4869 Zeichen] € 5,75

 
weiter