Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 087

Länderreport Sachsen

Ständig optimiertes Sortiment

Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 87

Länderreport Sachsen

Ständig optimiertes Sortiment

Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Stimmige Vermarktung

Lichtenauer nimmt Spitzenposition in neuen Bundesländern ein

Lichtenau. Mineralwasser, Bittergetränke oder Cola - zahlreiche Produkte aus dem Hause Lichtenauer stehen in der Käufergunst der Ostdeutschen ganz oben. Rund 20 Jahre nach der Grundsteinlegung zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH für den Brunnenbet

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Lichtblicke aus Lichtenau

Lichtenauer Mineralquellen bietet mit unbeirrbarem Markenkurs und Marketingstrategien den Discountern die Stirn

Lichtenau. Die neue Markenstrategie der Lichtenauer Mineralquellen rund um die Lichtblick-Kampagne funktioniert: Der Hersteller verzeichnet nur einen unwesentlich geringeren Absatz als im vergangenen Jahr. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, Lichtenau,

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 064

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger baut Near-Water-Segment aus

Neue PETCycle-Anlage in Betrieb genommen - Hohe Markenbekanntheit in der Region

Bad Doberan. Near-Water-Getränke mit Frucht gewinnen bei Glashäger Brunnen an Bedeutung. Mit der Errichtung einer neuen PET-Abfüllanlage 2008 wurde dieser Entwicklung weiter Rechnung getragen. Mineralwasser mit Frucht wurde bei der Glashäger Brunnen Gmb

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

Länderreport Sachsen

Markenführerschaft vorangetrieben

Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA:Alkoholfreie Getränke

Alkoholfreie Auslese

Der Markt für alkoholfreie Getränke hat sich in den vergangenen fünf Jahren dramatisch verändert. Jahr für Jahr wachsen die Marktanteile des Discount und damit auch die Anteile der Handelsmarken. Zugleich sinkt der Durchschnittspreis pro Einheit kont

Für Geschäftsführer Hartmut Neufeld vom Franken Brunnen sind die Konsequenzen der Entwicklung glasklar: "Für die Markenhersteller gibt es nur noch begrenzte Handlungsspielräume. Der Wettbewerb und insbesondere der Preiswettbewerb wird immer härter." Neuf

[14306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Geschmackssachen

Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

[12157 Zeichen] Tooltip
Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

Relaunch beim Franken Brunnen

Frankfurt, 12. Oktober. Der Franken Brunnen hat seine Produktfamilie "Franken Brunnen Aqua" gründlich überarbeitet. Wie Marketingleiter Paul Korn unterstreicht, ist das Unternehmen dabei nicht den Weg gegangen, die Produkte "noch dünner" oder "noch leich

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 017

Industrie

Franken Brunnen vor Gerolsteiner

Frankfurt, 6. Oktober. Der Franken Brunnen war nach eigenen Angaben der erste Brunnenbetrieb in Deutschland, der ein Saisongetränk auf Mineralwasserbasis auf den Markt gebracht hat. Damit widerspricht der Franken Brunnen Wettbewerber Gerolsteiner. Die Ei

[719 Zeichen] € 5,75

 
weiter