Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 017

Industrie

Zeit arbeitet gegen Brau und Brunnen

Frankfurt, 5. Oktober. Erst am 2. November 2000 soll bei der Brau und Brunnen AG auf einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung über zu ergreifende Sanierungsmaßnahmen im Geschäftsfeld Bier beraten werden. Dies teilt das Unternehmen im Nachgang zur Au

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 014

Industrie

Brau und Brunnen soll nicht zerschlagen werden

Verstynen bestätigt Verhandlungen zwischen der Hypo Vereinsbank und Schörghuber

k.d./vwd. Dortmund, 15. Juni. Die Hypo Vereinsbank als Mehrheitsaktionär des Brau- und Brunnen-Konzerns führt derzeit Gespräche mit der Schörghuber-Gruppe über eine mögliche Allianz. Dies bestätigte Brau-und Brunnen Vorstandsvorsitzender Rainer Verstynen

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 014

Industrie

Visionen bei Brau und Brunnen-Gruppe

Vorstandschef Rainer Verstynen glaubt an eine nachhaltige Gesundung des Getränke-Konzerns / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 9. Dezember. Auch wenn die Gewinnprognosen des Brau und Brunnen-Chefs Verstynen für die Bier-Sparte noch nicht eingetreten sind, sieht der Vorstandsvorsitzende eine nachhaltige Gesundung der Gruppe in greifbarer Nähe. Mittelfristig schweben d

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

Brau und Brunnen verliert weiter

Verstynen mit Blick auf Ergebnis unsicher - Aktionäre sind skeptisch

p.s. Berlin, 15. Juli. Vorsichtigere Töne schlägt Brau und Brunnen-Chef Rainer Verstynen an. Ob nach dem erneuten Absatzverlust im ersten Halbjahr die gesteckten Ergebnisziele erreicht werden, ist fraglich. "Ob es 40 Mio. DM sein werden, weiß ich nicht.

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 012

Industrie

Biersparte weiter hochdefizitär

Brau und Brunnen-Ergebnis unter Plan - Neue Vertriebsstruktur?

p.s. Frankfurt, 22. April. Brau und Brunnen will nach LZ-Informationen den Vertrieb der einzelnen Biertöchter separieren. Von der Konzernzentrale wird ein entsprechendes Vorhaben strikt dementiert. "Wir planen keine Änderung der Struktur", läßt Brau und

[2497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 021

Unternehmen Fallstudie

Erfrischend anders den Osten neu erobert

Wie Vita-Cola fast aus dem Nichts seinen Platz in Ostdeutschland wiedergewann / 1999 ist Marketingoffensive mit Eisschnelläuferin Claudia Pechstein geplant

SCHMALKALDEN Zu DDR-Zeiten war sie als Marke gegen die West-Colas auf den Markt gebracht worden, nach der Wende verfemt, um dann kurz darauf - quasi wie Phoenix aus der Asche - wieder in der Gunst durstiger ostdeutscher Verbraucher aufzusteigen. Inzwische

[12848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 018

Industrie

Viel Mut bei Brau und Brunnen AG

Bierpreiserhöhungen Mitte Januar 1999 - Gewinnprognosen bis 2000 unverändert

GvP. Düsseldorf, 19. November. Der Brau und Brunnen-Konzern bezeichnet eine für Januar 1999 angekündigte Bierpreiserhöhung als längst überfällig und schließt das dritte Geschäftsquartal 1998 mit einer enttäuschenden Entwicklung ab. Der Vorstandsvorsitze

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 018

Industrie

Ostmarke Vita Cola soll national werden

d.b. Berlin, 5. November. Mit einem Werbeaufwand von 7 Million Mark will Brau und Brunnen den Ostklassiker Vita Cola künftig auch bundesweit bekanntmachen. Vorstandschef Rainer Verstynen erwartet für das coffeinhaltige Erfrischungsgetränk mit der Zitrusno

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pechstein sprintet für Vita-Cola

Eisschnelläuferin als Testimonial für Brau-und-Brunnen-Marke

BERLIN Rund 12 Millionen Mark will die Brau und Brunnen AG nach eigenen Angaben im nächsten Jahr in Sportsponsoring investieren - rund 10 Prozent mehr als in diesem Jahr. Aktueller Coup: die Kooperation zwischen Eisschnelläuferin Claudia Pechstein und der

[1698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

Journal Unternehmen

Rückendeckung auf neuen Wegen

Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

[13978 Zeichen] € 5,75

 
weiter