Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 018

    Industrie

    Berentzen wirft die Nebelkerzen

    Haselünne. Berentzen lenkt von seinem eigentlichen Ziel ab. Obwohl das Unternehmen mit seinem Spirituosenbereich und dem alkoholfreien Getränkegeschäft durch die Berenberg-Bank verkauft werden soll, verbreitet Vorstandschef Stefan Blaschak Expansionsplän

    [653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Berentzen erzielt höheren Gewinn

    Haselünne. Die Berentzen-Gruppe meldet für das erste Halbjahr 2010 einen kräftigen Gewinnsprung. Wie das Unternehmen jetzt im Zwischenbericht mitteilt, konnte der Betriebsgewinn in den ersten sechs Monaten um 45 Prozent auf 5,1 Mio. Euro gesteigert werde

    [1513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 014

    Industrie

    Berentzen in Phase zwei

    Verstärkte Umsetzung marktorientierter Maßnahmen

    Haselünne. Berentzen-Vorstandschef Stefan Blaschak hat gestern auf der Hauptversammlung in München das erste positive Ergebnis nach dem Eigentümerwechsel erläutert. Er zeigt sich zuversichtlich, die Getränkegruppe auch künftig erfolgreich weiterzuführen.

    [4188 Zeichen] Tooltip
    KENNZAHLEN DER BERENTZEN-GRUPPE - Angaben in Mio Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 016

    Industrie

    Berentzen will aktiver werden

    Haselünne. Trotz des rückläufigen Umsatzes in den ersten drei Quartalen des Jahres liegt das Betriebsergebnis bei Berentzen nach Unternehmensangaben "oberhalb der Erwartungen", ohne dass konkrete Zahlen genannt werden. Die Konzernerlöse addieren sich ohn

    [1535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 017

    Industrie

    Berentzen wechselt in die Phase zwei

    Kaum noch Sanierungsarbeiten - Zwei Agenturen arbeiten an Marktkonzepten - Partieller Markenverkauf?

    Haselünne. Berentzen-Vorstandschef Stefan Blaschak will nach harten Sanierungsschritten nun sein Hauptaugenmerk auf die Vermarktung richten. Wie er sagt, komme es jetzt darauf an, mit der inzwischen erreichten Wettbewerbsfähigkeit wieder aktiv in den Mar

    [4871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Wende bei Berentzen

    Harte Sanierung bringt positives Ergebnis - Private Labels gekappt

    Haselünne. Aurelius, Inhaber der Berentzen-Gruppe, setzt mit eisernem Besen die Sanierung des Herstellers von Spirituosen und alkoholfreien Getränken fort. Nach tiefen Einschnitten und einem massiven Personalabbau hat die Aurelius-Tochter im ersten Halb

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 016

    Industrie

    Berentzen hat Hauptarbeit erledigt

    Investor Aurelius formuliert anspruchsvolles Betriebsergebnis - Herber Rückschlag im ersten Quartal

    Haselünne. Stefan Blaschak hat den Großteil des strukturellen Umbaus in der Berentzen-Gruppe bereits hinter sich. Dies sagte der Vorstandsvorsitzende auf der ersten Jahreshauptversammlung des Getränkeherstellers nach Übernahme durch Investor Aurelius. S

    [4352 Zeichen] € 5,75