Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 21,22,23

Journal

Unternehmergespräch

Los geht’s

Mit Heidrun und Heino Hövelmann gibt mittlerweile die vierte Generation die Richtung vor. Nach dem Verkauf des Großhandels konzentriert sich das Unternehmen auf seine Rolle als Wasser- und Sinalco-Hersteller. Miriam Hebben und Heidrun Krost

Wer loslässt, braucht einen, der anpackt. Bei Hermann Hövelmann fragte sich schon so manch einer, ob er einfach nicht loslassen will oder seinem Sohn den Kraftakt nicht zutraut. Bis heute ist der mittlerweile 83-Jährige Firmenpatriarch nicht nur Gese

[12623 Zeichen] Tooltip
Getränkegruppe Hövelmann
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Industrie

„So lange kann kaum einer planen“

Herr Josten, Sie haben angekündigt mit Sinalco in den nächsten Monaten kräftig Gas zu geben. Nachdem Coca-Cola bei Premix-Gebinden die Segel streicht, bieten sich hier auch in der Gastronomie ungewohnte Chancen. Gibt es bereits nennenswerte Distributions

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Industrie

„So lange kann kaum einer planen“

Herr Josten, Sie haben angekündigt mit Sinalco in den nächsten Monaten kräftig Gas zu geben. Nachdem Coca-Cola bei Premix-Gebinden die Segel streicht, bieten sich hier auch in der Gastronomie ungewohnte Chancen. Gibt es bereits nennenswerte Distribut

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 18

Industrie

Kernmarken im Plus

Hövelmann-Gruppe bleibt insgesamt jedoch leicht unter Vorjahr

Duisburg. Die Rheinfels-Quellen H. Hövelmann haben im abgelaufenen Jahr 2012 im Volumen leicht unter Vorjahr abgeschnitten. Die Kernmarken der Gruppe konnten jedoch erfreulicherweise weiter zulegen.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 018

Industrie

Kernmarken im Plus

Hövelmann-Gruppe bleibt insgesamt jedoch leicht unter Vorjahr

Duisburg. Die Rheinfels-Quellen H. Hövelmann haben im abgelaufenen Jahr 2012 im Volumen leicht unter Vorjahr abgeschnitten. Die Kernmarken der Gruppe konnten jedoch erfreulicherweise weiter zulegen.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Erfrischende Zahlen aus Duisburg

Getränkegruppe Hövelmann steigert erneut Absatz - Discount soll stärkeres Gewicht bekommen - Schwieriges Jahr erwartet

Duisburg. Der größte Privatbrunnen in NRW Rheinfelsquellen kann mit positiven Zahlen aufwarten. Jetzt stellt man sich auf ein schwieriges Jahr ein. Während die Anbieter von Mineralwasser und anderen alkoholfreien Getränken mit rückläufigen Ab- und Umsät

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

SORTIMENTE: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Getrübte Aussichten

Natur, rein, klar: In der Werbung kann nichts ein Mineralwässerchen trüben. Die Wirklichkeit sieht anders aus: Praktisch blickt keiner mehr durch, die Flaschenwelt alkoholfreier Getränke droht an Überkomplexität zu kollabieren. Manfred Vossen

Früher war vieles einfacher. Zur geschmacklichen Aufwertung des Mineralwassers genügte ein " Fitzelchen Zitrone", doch dann entdeckte die Branche den "Zusatznutzen" für den Verbraucher und die eigene Wertschöpfung: Mit Vitaminen aufgepäppelte, sogenannte

[8330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Hövelmann leitet Generationswechsel ein

Michael Hollmann nimmt in der Geschäftsführung Platz - Allmählicher Rückzug von Wilhelm Josten

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann richtet sich für die Zukunft personell neu aus. Zum Wochenbeginn hat Ex-Brau&Brunnen-Chef Michael Hollmann sein Büro in der Duisburger Zentrale bezogen. Hollmann, der weiterhin Geschäftsführender Gesellschafter der

[2059 Zeichen] € 5,75

 
weiter