Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 060

    Service Marketing

    Prospekte werden intensiv genutzt

    DDV-Studie: Haushaltsdirektwerbung im Vergleich - "Gutes Bauchgefühl" wird bestätigt

    ae. Wiesbaden, 21. November. Direkt zugestellte Haushaltswerbung findet beim Verbraucher eine größere Aufmerksamkeit als Beilagen in Anzeigenblättern und Tageszeitungen. Dies ermittelte eine Studie des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV). Die anlä

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

    Service Marketing

    Im Osten werden mehr Leser erreicht

    Reichweitenanalyse: Anzeigenblätter sind bei Älteren und Frauen besonders beliebt

    ae. Frankfurt, 14. März. Die durchschnittlichen Ausgaben der Anzeigenblätter erreichen nahezu zwei Drittel der Gesamtbevölkerung. Dies schlußfolgert der Branchenverband BVDA aus im Vorjahr erhobenen, repräsentativen Allensbach-Daten. Fast neun von zehn

    [2342 Zeichen] € 5,75