Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

Service Marketing

Anzeigenblätter steigern Auflage

BVDA: Bedeutung als Werbemedium wächst - Mehr Stammleser

LZ. Frankfurt, 26. März. Der Markt für Anzeigenblätter verzeichnet weiterhin ein stetiges und kräftiges Wachstum. Gegenüber dem vergangenen Jahr konnten die Verlage die Anzahl der Exemplare um fünf Prozent auf 84 Mio. DM erhöhen. Zu diesem Ergebnis komm

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

Service Marketing

DDV-Studie "gründlich mißlungen"

BVDA übt Kritik: Ergebnisse realitätsfern - Stichprobe verzerrt

LZ. Bonn, 20. März. Die im November vom Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, veröffentlichte Studie "Medialeistungen von Prospekten der Haushaltsdirektwerbung" sorgt in Branchenkreisen weiter für Verärgerung. Nachdem bereits die Regi

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

Service Marketing

Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 060

Service Marketing

Prospekte werden intensiv genutzt

DDV-Studie: Haushaltsdirektwerbung im Vergleich - "Gutes Bauchgefühl" wird bestätigt

ae. Wiesbaden, 21. November. Direkt zugestellte Haushaltswerbung findet beim Verbraucher eine größere Aufmerksamkeit als Beilagen in Anzeigenblättern und Tageszeitungen. Dies ermittelte eine Studie des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV). Die anlä

[4208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

Service Marketing

Im Osten werden mehr Leser erreicht

Reichweitenanalyse: Anzeigenblätter sind bei Älteren und Frauen besonders beliebt

ae. Frankfurt, 14. März. Die durchschnittlichen Ausgaben der Anzeigenblätter erreichen nahezu zwei Drittel der Gesamtbevölkerung. Dies schlußfolgert der Branchenverband BVDA aus im Vorjahr erhobenen, repräsentativen Allensbach-Daten. Fast neun von zehn

[2342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 087

Service Marketing

Ausländer schätzen Anzeigen

Marplan-Studie zur Nutzung von lokalen Medien

LZ. Frankfurt, 21. September. 82 Prozent der wichtigsten in Deutschland lebenden Ausländergruppen gehören zu den Lesern von Anzeigenblättern. Dies ergab eine im Auftrag des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BDVA), Bonn, durchgeführte Marplan-Stud

[1856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 060

Service Marketing

Anzeigenblätter halten Marktanteil

LZ. Frankfurt, 11. Mai. Während die Gesamtauflage aller Anzeigentitel geringfügig um 1,7 Mio. auf 78,1 Mio. gewachsen ist, hat sich die Anzahl der Titel um acht auf 1325 verringert. Der Bundesverband der deutscher Anzeigenblätter (BVDA), der nach eigenen

[834 Zeichen] € 5,75

 
zurück