Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Anzeigenblätter bekräftigen Aufwärtstrend

    Allensbacher Werbeträger-Analyse bestätigt positiven Trend - Reichweite steigt

    Frankfurt, 27. September. 41,89 Mio. Deutsche über 14 Jahre werden durchschnittlichen von einer Ausgabe eines Anzeigenblattes erreicht. Das entspricht einer Reichweite von 65,2 Prozent. Damit haben die kostenlos verteilten Anzeigenblätter gegenüber dem Vo

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Einbußen bei den Anzeigenblättern

    Umsatzentwicklung spielgelt "schlechte Situation im Handel" wider

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Auf 3,4 Mrd. DM ist der Umsatz der Anzeigenblätter in Deutschland im vergangenen Jahr gesunken. Damit ging erstmals seit 1985 der Umsatz zurück. Im Vergleich zum Vorjahr stellt dies ein Minus von 38 Mio. DM dar. Mit einem Anteil

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 065

    Service Marketing

    Die Qualität kontinuierlich verbessert

    Neue Planungsinstrumente vereinfachen Werbung in Anzeigenblättern/Von Georg Kasper

    Bonn, 18. November. Eine kaum überschaubare Medienvielfalt, veränderte Verhaltensweisen beim Medienkonsum, neue Werbeträger, aber auch der weiter zunehmende Wettbewerb im deutschen Handel, beeinflussen die Werbestrategien von Markenartikelindustrie und Hä

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Anzeigenblätter expandieren weiter

    LZ. Bonn, 8. April. Der Markt der Anzeigenblätter in Deutschland wächst weiterhin kräftig. Laut der jüngsten Statistik des Bundesverbandes der Anzeigenblätter (BVDA), Bonn, gab es Anfang dieses Jahres 1331 wöchentlich erscheinende Titel mit einer Gesamtau

    [1138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

    Service Marketing

    Anzeigenblätter steigern Auflage

    BVDA: Bedeutung als Werbemedium wächst - Mehr Stammleser

    LZ. Frankfurt, 26. März. Der Markt für Anzeigenblätter verzeichnet weiterhin ein stetiges und kräftiges Wachstum. Gegenüber dem vergangenen Jahr konnten die Verlage die Anzahl der Exemplare um fünf Prozent auf 84 Mio. DM erhöhen. Zu diesem Ergebnis komm

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

    Service Marketing

    DDV-Studie "gründlich mißlungen"

    BVDA übt Kritik: Ergebnisse realitätsfern - Stichprobe verzerrt

    LZ. Bonn, 20. März. Die im November vom Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, veröffentlichte Studie "Medialeistungen von Prospekten der Haushaltsdirektwerbung" sorgt in Branchenkreisen weiter für Verärgerung. Nachdem bereits die Regi

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

    Service Marketing

    Im Osten werden mehr Leser erreicht

    Reichweitenanalyse: Anzeigenblätter sind bei Älteren und Frauen besonders beliebt

    ae. Frankfurt, 14. März. Die durchschnittlichen Ausgaben der Anzeigenblätter erreichen nahezu zwei Drittel der Gesamtbevölkerung. Dies schlußfolgert der Branchenverband BVDA aus im Vorjahr erhobenen, repräsentativen Allensbach-Daten. Fast neun von zehn

    [2342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 087

    Service Marketing

    Ausländer schätzen Anzeigen

    Marplan-Studie zur Nutzung von lokalen Medien

    LZ. Frankfurt, 21. September. 82 Prozent der wichtigsten in Deutschland lebenden Ausländergruppen gehören zu den Lesern von Anzeigenblättern. Dies ergab eine im Auftrag des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BDVA), Bonn, durchgeführte Marplan-Stud

    [1856 Zeichen] € 5,75