Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Einbußen bei den Anzeigenblättern

    Umsatzentwicklung spielgelt "schlechte Situation im Handel" wider

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Auf 3,4 Mrd. DM ist der Umsatz der Anzeigenblätter in Deutschland im vergangenen Jahr gesunken. Damit ging erstmals seit 1985 der Umsatz zurück. Im Vergleich zum Vorjahr stellt dies ein Minus von 38 Mio. DM dar. Mit einem Anteil

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 065

    Service Marketing

    Die Qualität kontinuierlich verbessert

    Neue Planungsinstrumente vereinfachen Werbung in Anzeigenblättern/Von Georg Kasper

    Bonn, 18. November. Eine kaum überschaubare Medienvielfalt, veränderte Verhaltensweisen beim Medienkonsum, neue Werbeträger, aber auch der weiter zunehmende Wettbewerb im deutschen Handel, beeinflussen die Werbestrategien von Markenartikelindustrie und Hä

    [3820 Zeichen] € 5,75