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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 29

Business

Vietnam zielt verstärkt auf Europa

Vietnam will seine Position als Sourcing-Land ausbauen und Investoren anziehen. Ziel sei es, den Ruf als Nähstube Chinas hinter sich zu lassen. 2013 und 2014 wuchsen die Bekleidungsexporte des asiatischen Landes um jeweils mehr als 80%. Zurzeit liegt

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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

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Kering

LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

KERING MIT GEWINN-SPRUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

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Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Tief im Süden

Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Tief im Süden

Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

[12897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Eminence Group will mit Bademode punkten

Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im Bere

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Eminence Group will mit Bademode punkten

Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 027

Business

Der lange Weg zu Business as usual

Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. Nur w

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 27

Business

Der lange Weg zu Business as usual

Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. N

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 024 bis 026

Business

Rivalen im Luxus-Reich

Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu können.

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Asien reizt - Umsatz nach Regionen

Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
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