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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 049

Business Industrie

Deutschland steigert Bekleidungsexporte

Aufschwung auch außerhalb Europas

Für den Export der Maschen- und Webbekleidung konnte Deutschland 2004 im Gegensatz zum Vorjahr wieder ein Plus von 5% verzeichnen. Die aus Deutschland ausgeführten Waren inklusive der Transitwaren erzielten einen Lieferwert von insgesamt rund 8,2 Mrd. Eur

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Das Meiste bleibt in der EU - Exportbilanz 2004 in Europa und Prozentanteil
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

Fashion

40 Jahre Holland Fashion

Kreativitäts- Küche Kirche

Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

[8941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 263

ZYPERN

M A R K T U N D M O D E

Ein Land an der "Schwelle Europas"

Zypern ist eine im östlichen Mittelmeer gelegene Insel mit einer fast neuntausendjährigen Geschichte. Seit mehr als 30 Jahren ist die Bekleidungsindustrie Zyperns für ihre Leistungsstärke bekannt. Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren gehören neben der große

[3911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 184

TÜRKEI

M A R K T U N D M O D E

Die Zukunft liegt in Anatolien

Die Türken bleiben Europameister im Mode-Export. Aber ihre Umsätze wachsen in einigen Ländern nicht mehr zwei- und dreistellig in den Himmel. Umsomehr strengen sie sich an, noch mehr Kapital in modernste Technologien zu investieren und immer mehr Produkti

[8338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 166

Great Britain

MARKT & MODE

Im Blickfeld: Der deutsche Markt

Die Briten sind im Kommen. Nach überwundener Rezession und Jahren der Abstinenz, was einen stärkeren Auftritt in Deutschland betrifft, hat sich die britische HAKA-Industrie entschlossen, ihrem wichtigsten Exportland in Europa wieder mehr Beachtung zu sche

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 073

Mauritius

2. MIATEX IM IMOTEX CENTER

Mauritius in Neuss

Nach der erfolgreichen Veranstaltung in London stellen jetzt rund 50 führende Textil- und Bekleidungsunternehmen aus der Insel-Republik Mauritius im Indischen Ozean erstmals gemeinsam in Deutschland aus. Das geschieht im Rahmen der 2. MIATEX, der "Mauriti

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 232

Israel

MARKT UND MODE

Für gefragte Marktnischen

Bademoden, Beachwear, Öko-Casuals - die Modehersteller aus Israel bedienen mit spezialisierten "Future-Programmen" die Sonderwünsche von Versendern und Filialisten. Was sie mit eigenen, kreativen Young Fashion-Kollektionen noch alles zu bieten haben, das

[6010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 212

Türkei

AEGEAN REGION

Mode & Qualität auf Europa-Niveau

"Jetzt können wir auch aus modischer Sicht die eigenen Türen aufstoßen", meint Dr. Sebahattin Gazanfer, Generalsekretär der Ägäischen Exportunion, im TW-Gespräch in Izmir. "Die türkische Textil- und Bekleidungsindustie ist heute in Qualität und Mode auf e

[3931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 240

Türkei

M A R K T U N D M O D E

Istanbul & Izmir schlagen Brücken Vollgeschäft für Europa

Neue Chancen für die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie. Mit Anfang dieses Jahres ist die neue Quotenregelung in Kraft. Praktisch darf nun, seit 1.1.1996, in alle Länder der Europäischen Union, in unbegrenztem Umfang exportiert werden. Außerdem is

[7821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 222

Türkei

M A R K T U N D M O D E

Mit kreativer Power ins Vollgeschäft

Die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie powert. Nach den tollen 80er Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten im Export und nach der Wirtschaftskrise in den frühen 90ern, will man nun den internationalen Anschluß nicht verpassen. Bis Ende '94 hat die

[7881 Zeichen] € 5,75

 
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