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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 31

    Business

    „Wir sind vielseitiger geworden“

    Bei Annette Görtz ist vieles in Bewegung: Der Firmensitz wird ausgebaut, in Belgien startete der erste Store, für Kanada gibt es Expansionspläne.

    [4364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Krim-Krise verunsichert Hersteller und Händler

    Der sich zuspitzende Konflikt in der Ukraine und die Einführung erster Sanktionen der EU gegen Russland verunsichern die Branche. „Wirtschaftssanktionen, die konkrete Auswirkungen auf unser Exportgeschäft hätten, träfen die deutsche Bekleidungsindustrie

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Krim-Krise verunsichert Hersteller und Händler

    Der sich zuspitzende Konflikt in der Ukraine und die Einführung erster Sanktionen der EU gegen Russland verunsichern die Branche. „Wirtschaftssanktionen, die konkrete Auswirkungen auf unser Exportgeschäft hätten, träfen die deutsche Bekleidungsindust

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 031

    Business Unternehmen & Märkte

    Annette Görtz legt vor allem im Export zu

    Die Designer-Marke will weiter über Vertriebspartner im Ausland wachsen und unterstützt den Mode-Nachwuchs

    Wir wachsen nicht kometenhaft, aber doch kontinuierlich“, sagt Hans-Jörg Welsch. Mit seiner Frau Annette Görtz betreibt er das gleichnamige DOB-Label. Vor allem im Ausland ist die Designer-Mode der Gütersloher beliebt, der Exportanteil beträgt rund 75%.

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 31

    Business Unternehmen & Märkte

    Annette Görtz legt vor allem im Export zu

    Die Designer-Marke will weiter über Vertriebspartner im Ausland wachsen und unterstützt den Mode-Nachwuchs

    Wir wachsen nicht kometenhaft, aber doch kontinuierlich“, sagt Hans-Jörg Welsch. Mit seiner Frau Annette Görtz betreibt er das gleichnamige DOB-Label. Vor allem im Ausland ist die Designer-Mode der Gütersloher beliebt, der Exportanteil beträgt rund 7

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 040 bis 042

    Business

    Das harte Geschäft auf dem US-Markt

    Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

    Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch eine

    [7758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 40,42

    Business

    Das harte Geschäft auf dem US-Markt

    Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

    Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch

    [7758 Zeichen] € 5,75