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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 068

    Mode

    46. Helsinki International Fair: Aufschwung deutlich spürbar

    Positiver Trend setzt sich fort

    wr Helsinki - Beim Export mit den wichtigsten Partnern Schweden und Deutschland spielen die finnischen Bekleidungshersteller ihre Trümpfe aus: Hochwertige Lederbekleidung, Strickwaren, Sportswear, echte Pelze sowie Fake Furs. Zum 46. Mal fand vom 23. bi

    [3069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 098

    Sport

    Luhta: Dickes Plus in Deutschland 1996

    Exportanteile wachsen weiter

    ke Viernheim - Das Unternehmen Luhta Sport, eine Tochter der finnischen L- Fashion Group, ist im vergangenen Jahr in Deutschland um rund 20% gewachsen. Vor allem die junge Linie Tokka Tribe trägt zum Wachstum bei. Luhta gehört schon seit langem zum fest

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 086

    Mode

    Helsinki International Fashion Fair:Weiter auf Expansionskurs

    Finnen setzen auf ihre Stärken

    el Helsinki - Die finnischen Bekleidungshersteller spielen im Exportgeschäft mit den wichtigsten Partnern Schweden und Deutschland auch weiterhin ihre Trümpfe aus:Sportswear, Pelze, Leder- und Damenstrick- Waren. Vom 28. bis 30.1.96 strömten insgesamt 1

    [3414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 071

    Mode

    41. Helsinki International Fashion Fair: Wichtig für den skandinavischen Markt

    Finnen erfolgreich auf dem Öko-Trip

    pa Helsinki - Die finnischen Bekleidungshersteller setzen sehr bedacht auf den internationalen Öko-Trend und die eigenen Werte. Insgesamt 14 500 Besucher kamen zur 41. Helsinki International Fashion Fair, die vom 27. bis 29. August 1995 wieder auf dem M

    [5352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 149

    Messen

    Helsinki International Fashion Fair: Finnische Modemesse schließt im Zeichen optimistischer Erwartungen

    "Wir haben unsere Lektion gelernt"

    we Helsinki - Aufbruchstimmung auf der Helsinki International Fashion Fair, die vom 29. bis 31. Januar 1995 in der finnischen Haupstadt stattfand. Die finnische Modebranche hat ihre Schwäche überwunden. Die Exportentwicklung ist vielversprechend. Auch die

    [3822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 106

    Ausland Special Finnland

    MARKT & MODE

    DER MARKT FORDERT NEUE EINSTIEGSPREISE

    Die Finnen haben die erste Krise überwunden. Vor allem der Export nach Deutschland, Österreich und Benelux entwickelt sich positiv. Das gute Dutzend finnischer Hersteller während der kommenden CPD überzeugt durch Qualität, Kreativität und neue Anfangsprei

    [5536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 204

    Ausland-Special/Finnland

    MARKT & MODE

    DIE TRENDWENDE: MEHR EXPORT,MEHR DESIGN, MEHR KAUFSTIMMUNG

    Die Finnen starten durch. Ab Saison Herbst/Winter '93/94 geht es wieder aufwärts im Export. Für sie stehen die kommende CPD, die Igedo und die Herren- Mode-Woche unter einem guten Stern. Die positive Trendwende verdeutlicht sich am besten durch den gest

    [4736 Zeichen] € 5,75