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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

CPM mit 1300 Kollektionen

Russische Händler leiden unter dem Kurs-Verfall des Rubels

Als Osteuropas führende Modemesse wird sich die CPM - Collection Première Moscow mit über 1300 Brands aus 34 Ländern vom 24. bis 27. Februar auf den Expocentre Fairgrounds in Moskau präsentieren. Bei der vorangegangenen Veranstaltung im September waren e

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

Business Messen Modezentren

Mehr Europäer auf der Hong Kong Fashion Week

Besucherzahlen gehen um 20% zurück, steigende Nachfrage von Ausstellern

Hongkong boomt. Die Messe baut an. Mainland China drängt immer stärker in die Sonderverwaltungszone. Auch die Hong Kong Fashion Week wächst. Die Zahl der Austeller ist von 1101 auf 1147 gestiegen. Wegen der wachsenden Nachfrage sollen bis 2009 zusätzlich

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 062

Business Messen Modezentren

Deutschland kauft mehr Strick aus Peru

Perumoda etabliert sich als zweitgrößte Bekleidungsmesse Lateinamerikas

Die Exporte aus Peru nach Deutschland sind im vergangenen Jahr um 10% auf rund 16 Mill. US-Dollar (11,8 Mill. Euro) gestiegen. Insbesondere im Bereich Strick wachse die Nachfrage der deutschen Hersteller spürbar, erklärt Igor Rojas Chu, Manager für Texti

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 078

Business Messen Modezentren

Sport-Sourcing in Asien

Neue Messe für Ende Oktober geplant

Nach der Ispo China in Peking und der Asia OutDoor in Nanjing startet mit der Sports Source Asia in Hongkong eine dritte Sportmesse in Asien. Während sich Ispo China (14.-17.3.) und Asia Outdoor (23.-26.8.) auf das Angebot internationaler Sportmarken kon

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 059

Business Messen Modezentren

"Schaufenster der chinesischen Modewelt"

Auf der China-Messe in Karlsruhe schicken Aussteller ihre eigenen Kollektionen auf den Laufsteg

"Ich fühle mich hier etwas verloren." Margit Gieseke schaut sich um. "Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt." Von Hannover aus hat sie sich Montagmorgen mit dem Zug nach Karlsruhe aufgemacht. Zur ersten China Textile and Apparel Trade Fair, kurz

[3615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

CPM als Marktöffner

Igedo baut Moskauer Messe mit Seminarangebot aus

Die Igedo Gompany, Düsseldorf, und die Unternehmensberatung Droege&Comp, Düsseldorf, planen für die kommende Collection Premiere Moscow (CPM) eine Veranstaltungsreihe für die deutsche Industrie zum Thema Flächenkooperationen. "Damit wollen wir den deutsc

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 039

Business Messen Modezentren

Neue "Sourcing Fair" im März 2006 in Guangdong

Die Canton Textile vom 1. bis 3. März 2006 wird erweitert um eine Sourcing-Plattform für Bekleidungsstoffe und Zutaten. Mit der International Apparel Sourcing Fair wollen die Veranstalter die direkten Kundenbeziehungen europäischer, amerikanischer und ja

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

MESSEN

Interselection mit weniger Besuchern. Die auf Großanbieter spezialisierte Pariser Modemesse Interselection (10.-12.5.) hat mit gut 5500 Besuchern, 4,9% weniger als im Vorjahr, abgeschlossen. Besonders das Inland war um 10% weniger stark vertreten, was Ve

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Modtissimo: Qualität zählt

Portugals Textilhersteller setzen auf Spezialisierung

Portugiesische Unternehmen der Textil- und Bekleidungsindustrie sehen Deutschland trotz deutlich rückläufiger Handelsumsätze nach wie vor als einen ihrer wichtigsten Märkte, neben Spanien, Großbritannien und Frankreich. "Im härter gewordenen Wettbewerb mi

[2632 Zeichen] € 5,75

 
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