Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 057

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Veredeltes gefragt

Gute Exportchancen für deutsche Molkereiprodukte

Bonn, 17. November. Die Studie "Exportchancen für deutsche Molkereiprodukte" von CMA und ZMP bestätigt: Neben den derzeit besonders gefragten Standardqualitäten wird sich in den kommenden Jahren besonders die Nachfrage nach höher verarbeiteten und höher

[1566 Zeichen] Tooltip
Vergleich Pro-Kopf-Verbrauch Käse und Joghurt 2004 - Angaben in kg/ Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 057

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Premiere in Costa Rica

Exportservicecenter der CMA auf der Anuga vermittelte Kontakte in alle Welt

Bonn, 17. November. "Nach einem erfolgreichen Verlauf der diesjährigen Anuga sehen wir unsere Prognosen bestätigt, dass die deutsche Land- und Ernährungswirtschaft 2005 die Rekordmarke von 35 Milliarden Euro Auslandsumsatz erreichen wird", erklärte Werne

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 058

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Vielfalt ist gefragt

Gute Exportchancen deutscher Wurstwarenhersteller

Bonn, 17. November. Der Markt für Wurstwaren in den neuen EU-Mitgliedsstaaten ist in Bewegung. Nach dem Beitritt nahm der Handel auf dem gemeinsamen Markt deutlich zu. Dadurch eröffnen sich für den Export von Wurstwaren in die EU-Länder Polen, Ungarn, Ts

[1658 Zeichen] Tooltip
Vergleich Pro-Kopf-Verbrauch Wurstwaren 2004 - Angaben in kg/Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Partner für den erfolgreichen Marktauftritt

CMA bietet umfangreiches Servicepaket

Das Auslandsgeschäft der deutschen Agrar- und Ernährungswirtschaft gewinnt bei zunehmendem Wettbewerb auf dem heimischen Markt immer mehr an Bedeutung. Und die Exportzahlen belegen, dass sich die Unternehmen dabei neben den USA und Russland vor allem auf

[3897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Export im Aufwind

Der Anstieg der Ausfuhren stützt den Gesamtumsatz

Bonn, 25. November. Nach den aktuell vorliegenden Zahlen des Statistischen Bundesamtes sind die Ausfuhren deutscher Lebensmittel und Agrarrohstoffe im ersten Halbjahr 2004 auf 15,3 Milliarden Euro gestiegen. Damit erhöhte sich der Exportwert im Vergleich

[2338 Zeichen] Tooltip
Gestiegene Umsätze Anteile der deutschen Agrarexporte nach Warengruppen 1. Halbjahr 2004 (Wert in Mrd. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Vermittlung rund um die Uhr

Virtueller CMA-Service für deutsche Exporteure

Bonn, 27. November. Ausländischen Nachfragern und inländischen Anbietern bietet die CMA im Internet umfassenden Service. Vor kurzem an den Start gegangen ist das Vermittlungsmodul, ein virtueller Marktplatz für deutsche Lebensmittel. Seit dem vergangenen

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Deutsche Lebensmittel gefragt

Qualitative Imagestudie in sechs Ländern bestätigt positive Einstellung

Bonn, 27. November. Im Herbst 2002 wurde im Auftrag der CMA eine qualitative Untersuchung in sechs Ländern zu den Imagedimensionen deutscher Lebensmittel durchgeführt. Diese belegt, dass deutsche Lebensmittel als qualitativ hochwertig gelten. Deren Ergebn

[9126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Image auch im Ausland erhöhen

CMA-Exportserviceangebote für deutsche Produkte mit neuer Ausrichtung

Bonn, 21. November. Im Mittelpunkt der CMA-Exportaktivitäten steht im kommenden Jahr die gezielte Fortsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit ausländischen Handelspartnern. Der zweite große Marketingkomplex umfasst die Präsentation auf internationalen

[5969 Zeichen] Tooltip
Deutscher Agrarexport - Export in Mrd. DM bzw. Euro pro Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 082

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Auch Piroschka liebt Qualität

Ungarischer Markt bietet gute Absatzchancen für deutsche Agrarprodukte

Bonn, 22. November. Die Ungarn essen seit jeher gerne und gut. Seit der Wende werden leicht zu verarbeitende Nahrungsmitteln bevorzugt. Der Konsum von Molkereiprodukten, Joghurt, Käse hat stark zugenommen. In den modernen Supermärkten haben auch deutsche

[3716 Zeichen] Tooltip
Produktgruppen des deutschen Ungarn-Exports (in TDM)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 084

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Positives Ausfuhrklima

Agrar-Exportbarometer der CMA ermittelt Stimmungslage

Bonn, 22. November. Zeitnahe Informationen zur Stimmungslage von Entscheidern haben häufig eine ähnliche Aussagekraft wie offizielle Statistiken. Erfahrungen aus Konjunkturumfragen zeigen, so die Experten der CMA, dass solche Stimmungsbilder relativ gut d

[2847 Zeichen] € 5,75

 
weiter