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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 218

TÜRKEI

Mithat: Stete Investition in Qualität

Kein Preis-Marketing

cw Istanbul - "Dort, wo wir mehr Qualität erzielen können, investieren wir", faßt Mithat-Chef Tahir Gürsoy seine Geschäftspolitik zusammen. In diesem Jahr erhält er die ISO 9001-Zertifizierung. "Zenne" mit erwachsener, purer Mode und "Profilato" mit jün

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 206

TÜRKEI

Aegean Exporter's Unions

Ein wendiger Verein in Sachen Mode

cw Izmir - Daß nicht alle Verbände gleichermaßen effektiv arbeiten ist eine Tatsache. Wenn Dynamik im Spiel ist, dann hat das häufig sehr viel mit der Person zu tun, die auf dem Chefsessel sitzt. Wir sprachen in Izmir mit Dr. Sebahattin Gazanfer, der ein

[2806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 206

TÜRKEI

Markt und Mode

Die flexiblen Fashion-Experten

Was von der Türkei als Produktionsland lange gefordert wird, tritt nun ein. Die Unternehmen fühlen, daß die Zeit reif ist für eigene Mode-Labels und stärken ihre kreative Power. Schritt für Schritt bauen die Lohnkonfektionäre ihre Kompetenzen aus. Eines h

[4367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 216

TÜRKEI

Vizon Tekstil Sanayi: Moderne Damenlinie

"Anno domini" zeigt Casual-Chic

cw Izmir - Neun Unternehmen gehören zur Vizon-Gruppe, die sich nun mit einer eigenen Fashion-Linie weiterentwickelt. "Anno Domini" wird von einem neu installierten Design-Team unter Leitung von Berna Almis entworfen. Zur CPD wird die erste Damen-Kollekt

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 120

Türkei

Adana (Cukurova) Region

Das Herz der Textilindustrie

cw Adana - Die Cukurova-Region im Südwesten der Türkei mit der zentralen Stadt Adana erfährt derzeit eine rasante Entwicklung. In dem Land der Baumwollfelder ist eine ernstzunehmende textile Industrielandschaft entstanden. Adana mit zwei Millionen Einwo

[2573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 116

Türkei

TÜRKEI SPECIAL

Die Talente der Türkei

Eine Rundreise durch die Türkei, bis in den Süden Anatoliens. Wir sehen uns speziell die Spinnereien und Webereien an. Die Textilindustrie der Türkei hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt. Neueste Technologie bis in den letzten Winkel. Es wird i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 184

TÜRKEI

M A R K T U N D M O D E

Die Zukunft liegt in Anatolien

Die Türken bleiben Europameister im Mode-Export. Aber ihre Umsätze wachsen in einigen Ländern nicht mehr zwei- und dreistellig in den Himmel. Umsomehr strengen sie sich an, noch mehr Kapital in modernste Technologien zu investieren und immer mehr Produkti

[8338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 190

TÜRKEI

Bisse: Zweiter Betrieb fürs Vollgeschäft

Planziel '98: 1 Mill. Bisse-Hemden

pa Istanbul - Über die Bisse-"Männerhemden mit Niveau" haben wir bereits ausführlich im Türkei-Special in der TW vom 23.7.'96 berichtet. Nun hält Firmenchef Ibrahim Kefeli einige News bereit. Im kommennden Jahr will er unter seiner Eigenmarke Bisse über 1

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 270

Türkei

MARKT UND MODE

Gerüstet für das Jahr 2000

Jahrelang mit zumeist zweistelligen Wachstumsraten verwöhnt, bläst nun auch den Türken der Wind schärfer ins Gesicht. Der Exportumsatz türkischer Modeartikel ist erstmals rückläufig. Dennoch gibt man sich optimistisch. Man ist sich sicher, passende Rezept

[4691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 212

Türkei

AEGEAN REGION

Mode & Qualität auf Europa-Niveau

"Jetzt können wir auch aus modischer Sicht die eigenen Türen aufstoßen", meint Dr. Sebahattin Gazanfer, Generalsekretär der Ägäischen Exportunion, im TW-Gespräch in Izmir. "Die türkische Textil- und Bekleidungsindustie ist heute in Qualität und Mode auf e

[3931 Zeichen] € 5,75

 
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