Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

Business

Inuovo setzt auf klassische Schuhe mit maskulinem Touch

Das türkische Familienunternehmen hat ambitionierte Pläne – und vor allem Deutschland im Blick

Im Jahr 2010 gründete Mert Doganer das Schuh-Label Inuovo. Jung und urban sollten die Artikel sein, moderne Frauen ansprechen und ihnen Selbstsicherheit geben. Heute, keine fünf Jahre später, hat das Unternehmen die Produktionszahlen von anfangs 50000 au

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

Business

Inuovo setzt auf klassische Schuhe mit maskulinem Touch

Das türkische Familienunternehmen hat ambitionierte Pläne – und vor allem Deutschland im Blick

Im Jahr 2010 gründete Mert Doganer das Schuh-Label Inuovo. Jung und urban sollten die Artikel sein, moderne Frauen ansprechen und ihnen Selbstsicherheit geben. Heute, keine fünf Jahre später, hat das Unternehmen die Produktionszahlen von anfangs 5000

[1750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 048

Messe Prowein

Osteuropa hofft auf den Westen

Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen – In Halle 15 platziert

Düsseldorf. Die Absatzchancen in Ländern wie Russland und der Ukraine sind auf Dauer nicht sicher. Kein Wunder also, dass osteuropäische Weinnationen in diesem Jahr zum Teil Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen vermelden.

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 48

Messe Prowein

Osteuropa hofft auf den Westen

Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen – In Halle 15 platziert

Düsseldorf. Die Absatzchancen in Ländern wie Russland und der Ukraine sind auf Dauer nicht sicher. Kein Wunder also, dass osteuropäische Weinnationen in diesem Jahr zum Teil Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen vermelden.

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 070 bis 071

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Made in Europe

Beim Sourcing führt an Asien kein Weg vorbei. Wenn es aber um kurzfristige Beschaffung vor allem für das höherpreisige Segment geht, ist Osteuropa wieder im Kommen. Warum die deutschen Nachbarn jetzt wieder gefragt sind, beschreibt Ulrike Wollenschlä

Als sich die Beschaffungs-Karawane vor ungefähr zehn Jahren verstärkt nach China orientierte, schienen sich viele Probleme auf einen Schlag gelöst zu haben. Die Lohnkosten waren extrem niedrig, Arbeitskräfte und Kapazitäten standen fast grenzenlos zur Ve

[6622 Zeichen] Tooltip
Osteuropa auf dem Vormarsch - Bekleidungsimporte nach Deutschland von Januar bis September 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 70,71

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Made in Europe

Beim Sourcing führt an Asien kein Weg vorbei. Wenn es aber um kurzfristige Beschaffung vor allem für das höherpreisige Segment geht, ist Osteuropa wieder im Kommen. Warum die deutschen Nachbarn jetzt wieder gefragt sind, beschreibt Ulrike Wollenschlä

Als sich die Beschaffungs-Karawane vor ungefähr zehn Jahren verstärkt nach China orientierte, schienen sich viele Probleme auf einen Schlag gelöst zu haben. Die Lohnkosten waren extrem niedrig, Arbeitskräfte und Kapazitäten standen fast grenzenlos zu

[6622 Zeichen] Tooltip
Osteuropa auf dem Vormarsch - Bekleidungsimporte nach Deutschland von Januar bis September 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2010

Wann springt der Export wieder an?

Bei allen Problemen in Russland und anderen bisherigen Wachstumsmärkten: Reinhard E. Döpfer prognostiziert dem deutschen Bekleidungsexport eine vergleichsweise weiche Landung

Die Exportleiter der deutschen Bekleidungsindustrie haben 2009 eine schwere Zeit hinter sich gebracht. Noch niemals zuvor war der Druck so groß, zweistellige Umsatzverluste in einer ganzen Reihe zuvor boomender Auslandsmärkte durch die Intensivierung der

[8080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 053

Schwerpunkt ProWein

Neustart für Bulgarien

Düsseldorf. 2004 exportierte Bulgarien noch fast 90000 hl Wein nach Deutschland. 2007 waren es nur mehr 30000 Hektoliter - ein deutlicher Rückgang für das südosteuropäische Land. Das junge EU-Vollmitglied, das schon vor einigen Jahren Vollzug bei der Pri

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 060

Fleisch aus Belgien

Belgier setzen auf Flexibilität

Die Fleischvermarkter des Landes bieten ihren Kunden einen individuellen ServiceDieter Heimig

Größe ist in der Fleischwirtschaft nicht unbedingt der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg. Diese Meinung vertreten jedenfalls die belgischen Fleischvermarkter. Im Rahmen eines vom Belgian Meat Office (BMO) organisierten Round-Table-Gesprächs diskutierten

[4146 Zeichen] Tooltip
BELGISCHER EXPORT VON FRISCHEM UND TIEFGEKÜHLTEM SCHWEINEFLEISCHLEBENSMITTEL - Angaben nach Ländern 2007 (in Prozent des Exportvolumens)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Fleisch aus Belgien

Neue Exportmärkte erschließen?

René Maillard, Hauptgeschäftsführer des Belgian Meat Office Belgisches Schweinefleisch ist hierzulande gefragt. Was zeichnet die Vermarkter und ihre Produkte aus? Belgische Mastschweine haben ein hohes Schlachtgewicht und Magerfleischanteile von häufig 6

[2645 Zeichen] € 5,75

 
weiter