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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

Fashion Beachwear

„Luxus ist nicht nur was für die Elite“

Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 025

Frischware

Kurz notiert

Spargel: Im Rheinland und in Niedersachsen gibt es bereits den ersten heimischen Spargel des Jahres. In Gewächshäusern und auf beheizten Feldern der Region hat die Ernte begonnen. Die Erzeuger hoffen auf sonniges Wetter, um in der Woche vor Ostern auch i

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 25

Frischware

Kurz notiert

Spargel: Im Rheinland und in Niedersachsen gibt es bereits den ersten heimischen Spargel des Jahres. In Gewächshäusern und auf beheizten Feldern der Region hat die Ernte begonnen. Die Erzeuger hoffen auf sonniges Wetter, um in der Woche vor Ostern au

[3099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 024

Business

„Bekleidungskonzern im Taschenformat"

Peuterey eröffnet weitere Läden in Deutschland und will noch deutlich internationaler werden

Das Symbol der Vergänglichkeit brachte Peuterey nicht das ersehnte Glück: Clessidra, italienisch für „Sanduhr“, heißt die Fondsgesellschaft, die lange mit dem Outerwear- und Sportswear-Anbieter aus der Toskana über den Kauf eines Minderheitsanteils verha

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 24

Business

„Bekleidungskonzern im Taschenformat"

Peuterey eröffnet weitere Läden in Deutschland und will noch deutlich internationaler werden

Das Symbol der Vergänglichkeit brachte Peuterey nicht das ersehnte Glück: Clessidra, italienisch für „Sanduhr“, heißt die Fondsgesellschaft, die lange mit dem Outerwear- und Sportswear-Anbieter aus der Toskana über den Kauf eines Minderheitsanteils v

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 025

Business

Kernige Labels für den deutschen Markt

WP Lavori in Corso wächst hierzulande mit Woolrich. Nun soll die Marke durch eigene Läden aufpoliert und das Label Baracuta forciert werden.

Sylt stand bis vor einigen Monaten nicht auf Cristina Caloris Weltkarte: „Die Insel kannte ich einfach nicht“, erinnert sich die Chefin des italienischen Unternehmens WP Lavori in Corso. Seit Ende April hat die Marke Woolrich dort einen eigenen Laden, de

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 25

Business

Kernige Labels für den deutschen Markt

WP Lavori in Corso wächst hierzulande mit Woolrich. Nun soll die Marke durch eigene Läden aufpoliert und das Label Baracuta forciert werden.

Sylt stand bis vor einigen Monaten nicht auf Cristina Caloris Weltkarte: „Die Insel kannte ich einfach nicht“, erinnert sich die Chefin des italienischen Unternehmens WP Lavori in Corso. Seit Ende April hat die Marke Woolrich dort einen eigenen Laden

[3110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Mit Taschen in die Expansion

Der französische Lederwaren-Filialist Longchamp setzt auf Farbe, Innovation und eigenen Einzelhandel

Wer sich auf Reisen begibt, begegnet ihr überall. Doch nicht nur auf Flughäfen, auch in der City sieht man die „Pliage“ von Longchamp am Arm von Frauen aller Altersgruppen. Die faltbare Tasche aus Nylon und Leder in 17 Formen und 12 Farben ist der Bestse

[2554 Zeichen] € 5,75

 
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