Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 050

Messe Prowein

Israel präsentiert neue Sortenvielfalt

Düsseldorf. Israel hat in den letzten Jahren deutliche Anstrengungen unternommen, um auf dem deutschen Markt zu landen. Vorläufig sind die Erfolge in der Menge noch gering. So wurden 2013 lediglich 1000 hl importiert. Aber das Land mit seinen 5500 ha

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 50

Messe Prowein

Israel präsentiert neue Sortenvielfalt

Düsseldorf. Israel hat in den letzten Jahren deutliche Anstrengungen unternommen, um auf dem deutschen Markt zu landen. Vorläufig sind die Erfolge in der Menge noch gering. So wurden 2013 lediglich 1000 hl importiert. Aber das Land mit seinen 5500

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Hochwertig, koscher und gesund

Köln. Klasse statt Masse lautet die Losung, die die mehr als 20 Unternehmen am Gemeinschaftsstand des israelischen Exportinstituts IEICI eint. Die häufig noch sehr jungen Food-Start-ups suchen auf der Anuga nach Distributeuren für ein breites Portfol

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

Messe Anuga

Hochwertig, koscher und gesund

Köln. Klasse statt Masse lautet die Losung, die die mehr als 20 Unternehmen am Gemeinschaftsstand des israelischen Exportinstituts IEICI eint. Die häufig noch sehr jungen Food-Start-ups suchen auf der Anuga nach Distributeuren für ein breites Portfolio h

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 32

Journal Sortimente Bio

Kämpfer für heimische Knollen

Deutsche Bio-Bauern sind wütend: Immer früher verdrängen Import-Frühkartoffeln die heimische Ware. Tegut macht sich mit dem Projekt „365 Tage deutsche Kartoffeln“ zum Vorreiter im Kampf für die deutschen Knollen. Birgit Will

[8024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 032

Journal Sortimente Bio

Kämpfer für heimische Knollen

Deutsche Bio-Bauern sind wütend: Immer früher verdrängen Import-Frühkartoffeln die heimische Ware. Tegut macht sich mit dem Projekt „365 Tage deutsche Kartoffeln“ zum Vorreiter im Kampf für die deutschen Knollen. Birgit Will

[8024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 38

Business Panorama Industrie

Türkei ordert mehr europäische Mode

Die europäischen Modeunternehmen haben im vergangenen Jahr Bekleidung für rund 622Mill. Euro in die Türkei exportiert. Das ist eine Steigerung von 17%, meldet das European Fashion and Textile Export Council (EFTEC) aus Stuttgart. Hauptlieferland war

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 126

Länderreport Spanien

Arbeiten an der Wettbewerbsfähigkeit

Nahrungsmittelhersteller behaupten sich vergleichsweise gut - Handelsbilanz positiv - Verbraucherpreise gehen zurück

Madrid. Von der Wirtschaftskrise war im vergangenen Jahr auch die spanische Nahrungsmittelindustrie betroffen. Am stärksten litt dabei der Außer-Haus-Verzehr. Mit der spanischen Wirtschaft stand es im vergangenen Jahr nicht zum besten: eine steigende Ve

[3181 Zeichen] Tooltip
STARK MIT GEMÜSE, FLEISCH UND WEIN - Spanische Im- und Exporte von Nahrungsmitteln (in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 034

Business

Zur Sache, Schätzchen

Der Wäschespezialist Felina hat viel vor: mehr Power am POS, mehr Modernität, mehr Internationalität. Das Know-how einer stolzen Geschichte dient als Fundament.

Was müssen Marken haben, damit der Handel ihnen Fläche und Vertrauen gibt? Der Einkaufsleiter eines prominenten Modehauses hat es kürzlich so skizziert: Marken müssen über einen starken Kern verfügen. Die Produkte müssen klar und unverwechselbar ihr Publ

[5293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 022

Frischware

Europa fragt mehr Bio-Obst nach

Tel Aviv. Der führende Obst- und Gemüseexporteur Israels, Agrexco, berichtet von zunehmender Nachfrage nach Bio-Erzeugnissen in Europa und entsprechend höheren Exporten. Nach Angaben von Agrexco weist Deutschland die höchsten Zuwächse bei der Nachfrage n

[993 Zeichen] € 5,75

 
weiter