Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 24,25

Business Großbritannien

Next bereitet sich auf einen harten Brexit vor

Die britische Modegruppe hat die Szenarien des EU-Austritts durchgespielt und passt vorsorglich das Geschäftsmodell an

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 007

News

S.Oliver: Jubiläumsjahr wurde zum Superjahr

Die Umsätze stiegen 2009 um über 9% auf 893 Mill. Euro; Zuwächse bei Retail, Export, Online und Lizenzen

Im Jahr ihres 40-jährigen Bestehens haben die Rottendorfer einen Kraftakt vollbracht. Während viele Mitbewerber unter der Krise gelitten haben, hat S.Oliver den Konzernumsatz um 9,4% auf 893 Mill. Euro (Vorjahr 816 Mill. Euro) gesteigert. Die diversen Li

[2713 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro

RETAIL WÄCHST RASANT - Umsatzanteil der Vertriebskanäle in Mill. Euro (Veränderungen zum Vorjahr in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 050

Länderreport Hamburg

Standards mit China?

Herr Dr. Nader, mit der Globalisierung steigen die Lebensmittelimporte. Birgt das Gefahren? Nein, Lebensmittelqualität und -sicherheit haben sich enorm verbessert. Es werden zwar mehr Problemfälle aufgedeckt, doch ich gehe davon aus, dass dies eine Folg

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2010

Wann springt der Export wieder an?

Bei allen Problemen in Russland und anderen bisherigen Wachstumsmärkten: Reinhard E. Döpfer prognostiziert dem deutschen Bekleidungsexport eine vergleichsweise weiche Landung

Die Exportleiter der deutschen Bekleidungsindustrie haben 2009 eine schwere Zeit hinter sich gebracht. Noch niemals zuvor war der Druck so groß, zweistellige Umsatzverluste in einer ganzen Reihe zuvor boomender Auslandsmärkte durch die Intensivierung der

[8080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 016

Industrie

Kaffeesteuerbetrug und Statistik

Frankfurt. Wenn die Befürchtungen der Steuerfahnder nicht übertrieben sind und der Steuerbetrug mit fingierten Kaffeeexporten wirklich ein Volumen von 100 Mio. Euro jährlich erreicht, dann wären knapp 30 Prozent der gesamten deutschen Kaffeeausfuhren bet

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 046

Länder Report Belgien

Wer profitiert von der Krise?

Herr Maillard, wie wichtig ist der deutsche Markt für die belgischen Schweinefleischvermarkter? Deutschland ist mit Abstand unser wichtigster Exportmarkt. Wir liefern jährlich rund 350000 t Ware, vor allem gawnze Schlachtkörper, Hälften und Teilstücke m

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Fleisch aus Belgien

Neue Exportmärkte erschließen?

René Maillard, Hauptgeschäftsführer des Belgian Meat Office Belgisches Schweinefleisch ist hierzulande gefragt. Was zeichnet die Vermarkter und ihre Produkte aus? Belgische Mastschweine haben ein hohes Schlachtgewicht und Magerfleischanteile von häufig 6

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Fleisch aus Belgien

Osteuropa im Visier

Fleischvermarkter wollen in Rumänien und Bulgarien wachsen

Brüssel. Das Belgian Meat Office (BMO) organisierte in diesem Sommer für seine Schweinefleischexporteure erstmalig sogenannte Kontakttage in den neuen EU-Mitgliedsstaaten Rumänien und Bulgarien. Insgesamt nutzten 22 rumänische und 15 bulgarische Unterneh

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 048

Business Industrie

Deutschland exportiert 2007 mehr Bekleidung

Exportbilanz im Plus trotz schwachem vierten Quartal

Die schwache Auslieferung im vierten Quartal dämpft die Jahres-Exportbilanz 2007 der deutschen Web- und Maschenbekleidungshersteller. Lag bis September 2007 der Zuwachs noch bei 13%, so wurde auf das Gesamtjahr gerechnet nur ein Plus von 6% erzielt. Das

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 016

Frischware

KURZ NOTIERT

· Die britische Supermarktkette Sainsbury testet einen neuseeländischen Sauvignon Blanc sowie einen australischen Rosé in Pet-Flaschen. Die zwei Eigenmarken sollen wie ihre Vorgänger aus Glas aussehen und die gleiche Menge enthalten. Sollte der Versuch g

[2295 Zeichen] € 5,75

 
weiter