Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8308 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 4

Handel

Joint Venture

Ocado blickt auch nach Deutschland

Hatfield. Der führende britische Online-Pure Player Ocado will dem Vernehmen nach auf den deutschen Markt expandieren und zeigt sich für Handelspartner offen. Mitgründer Tim Steiner, der sich dazu auf LZ-Anfrage nicht äußert und in mehreren Ländern F

[689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 10

gastromarkt

Markendebüt

Premiere in Frankfurt

Die britische Steakhouse-Kette Miller & Carter zeigt nun auch in Deutschland Flagge. Weitere Restaurants sind geplant.

Gut Ding braucht manchmal Weile – und einen langen Atem. Das gilt auch für die Eröffnung des Miller & Carter Steakhouse in Frankfurt. Seine Eröffnung hatte sich um einige Wochen verzögert, bis endlich alle technischen Auflagen erfüllt waren. Seit die

[5773 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 12

Magazin

Short Cuts

McDonald’s vermeldet starke Geschäftszahlen fürs 3. Quartal: 5,9 % Umsatzwachstum auf bestehender Fläche global. The Ash, das Steakhouse-Konzept von Apeiron, hat eine neue Geschäftsführerin: Anja Schreck, zuvor neun Jahre bei Dinea. Time Out Ma

[880 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

Interview Amrest

Volle Kraft voraus

Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

[9645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[2815 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

aktuelles

Übernahme

Steigenberger-Erbe wird respektiert

Der neue Eigentümer sieht den Deal als Grundstein für eine globale Hotelgruppe, die das Beste aus Deutschland, Europa und China vereint.

[3780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

aktuelles

Interview

„Wir sehen große Synergien“

Thomas Willms, CEO Deutsche Hospitality, spricht mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann über die Auswirkungen des Verkaufs und die Zukunft von Steigenberger unter dem Huazhu-Dach.

[3314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

Handel

Flaconi peilt Milliarden-Umsatz an

Onlinehändler greift mit Marken-Kampagne an – Ergänzende Marken aus Massengeschäft gelistet

Berlin. Parfümerie-Onlinehändler Flaconi strebt ein starkes Wachstum zum Milliarden-Unternehmen an. Die ProSieben-Tochter verstärkt jetzt die Kundenakquise mit einer Markenkampagne und lässt sich auch auf ergänzende Marken aus dem Massenmarkt ein.

[4452 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 10

hoteltrends

EXPO REAL

Kempinski und 12.18. machen Top-Deal

Die Unternehmensgruppe 12.18. und Kempinski haben eine strategische Partnerschaft in großem Stil vereinbart. Erstes gemeinsames Projekt ist ein 7Pines Kempinski Hotel in New York. Weitere Häuser sollen bis Ende 2022 hinzukommen.

München. Zwanzig neue Hotels, 500 Mio. Euro Investitionen und die Eroberung von Manhattan: So lauten die Pläne der 12.18. Unternehmensgruppe und der Kempinski Hotels AG. Die beiden Gesellschaften gehen eine strategische Partnerschaft ein und entwicke

[2165 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 12

gastrokonzepte

Speisekarten

Kindern Gutes bieten

DEHOGA und Ernährungsministerin starten Wettbewerb.

Köln. Kinderteller sind viel mehr als Schnitzel und Pommes. Das können Gastronomen nun in einem neuen Wettbewerb unter Beweis stellen: Der DEHOGA Bundesverband und das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) prämieren unter dem Mott

[1378 Zeichen] € 5,75

 
weiter