Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 1

Seite 1

Vorsichtiger Optimismus beim #DHK2021

Der traditionelle Jahresauftakt der ahgz für die Hotellerie fand diesmal digital statt. Rund 1800 Teilnehmer verfolgten zwei spannende Diskussionsrunden.

[3869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Hotellerie hat große Pläne

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 21

Regional Süd

Bayern

Baubeginn für Rosewood-Hotel

München. Der Bayerische Hof bekommt tatsächlich Konkurrenz in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Bauarbeiten für das neue „Superluxushotel“ – wie es oft von den lokalen Zeitungen bezeichnet wurde – in der Kardinal-Faulhaber-Straßesind gestartet. Geplan

[723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 8

Meinung

Hotelmarkt

Oyo will in die Budget-Lücke

Wer in sechs Jahren zum drittgrößten Hotelunternehmen (Zimmerzahl!) weltweit wird, hat eine Vision: Marktmacht. International breitet sich Oyo-Gründer und CEO Ritesh Argawal mit einer Palette an Marken aus – jeweils in dem Segment, das großes Wachstu

[1139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 5

Around the World

Mama Shelter – drei neue Hotels 2019

Expansion Die Boutiquehotel-Marke unter dem Dach von Accorhotels eröffnet zwei neue Häuser in Frankreich und betritt den britischen Hotelmarkt.

Die Boutiquehotel-Marke Mama Shelter wächst auch in diesem Jahr wieder weiter. Zwei neue Häuser öffnen in Frankreich, wo die Marke ihren Ursprung hat, und eines in London. „Buchungen für Mama London und Mama Lille sind ab sofort möglich“, teilt Unter

[5042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 5

Around the World

Yotelpad kommt zügig in die Schweiz

Expansion Die Design-Hotelkette Yotel will ihre Longstay-Marke weltweit zügig etablieren. Gleich drei Häuser entstehen derzeit in der Region um den Genfersee.

Die Design-Hotelkette Yotel hat erst kürzlich ihre neue Longstay-Marke Yotelpad vorgestellt und expandiert zügig. So werden ab 2020 drei Yotelpad-Häuser in der Schweizer Region um den Genfersee an den Start gehen. Bei diesem Konzept kombiniert das Un

[2460 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 5

Around the World

Room Mate will sich rasch verdoppeln

Neueröffnung Das Room Mate Alain ist das erste Haus der spanischen Design-Hotelkette in Frankreich. Derzeit zählt die Gruppe 25 Häuser, elf weitere Hotelprojekte sind schon konkret.

Altbau, Antiqitäten, prunkvolle Stoffe. Die Kette Room Mate will an jedem Standort mit Eleganz und besonderen Details punkten. Für die Umsetzung des jüngsten Hotelprojektes in Paris wurde Innendesigner Lorenzo Castillo an Bord geholt. So erinnert das

[2905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 5

Around the World

Steigenberger strebt nach Norden

Expansion Die Deutsche Hospitality etabliert ihr erstes Haus auf dem nordeuropäischen Markt im dänischen Sønderborg. Die Eröffnung ist für Mai geplant.

Nach dem Start von 25hours in Kopenhagen eröffnet nun die Deutsche Hospitality ihr erstes Haus in Skandinavien. Vertreten ist sie dort im ersten Schritt mit der Marke Steigenberger Hotels&Resorts im dänischen Sønderborg, das allerdings nur einen Katz

[3725 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 5

Around the World

Der Hotelboom in Dubai geht weiter

Neueröffnung Der Hotelmarkt der Superlative steht nicht still. Jüngster Neuzugang ist das Emerald Palace Kempinski – ein Luxushotel der Extraklasse. Aber auch Designhotels fassen zunehmend Fuß.

Dubai verdient weiterhin den Beinamen „Hotelmarkt der Superlative“. Zum Jahresende nun hat das Traditionsunternehmen Kempinski noch ein riesiges Haus eröffnet. Das Emerald Palace Kempinski Dubai mit 320 Zimmern und Suiten befindet sich auf der Palm J

[3155 Zeichen] € 5,75

 
weiter