Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 012

Industrie

Coca-Cola blickt nach Afrika

Washington. Amerikanische Unternehmen wollen vom wirtschaftlichen Wachstum in Afrika profitieren und nicht mehr nur China das Feld überlassen. Dies hat US-Präsident Barack Obama beim Afrika-Gipfel in Washington deutlich gemacht. Dafür sollen Gelder in Hö

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 12

Industrie

Coca-Cola blickt nach Afrika

Washington. Amerikanische Unternehmen wollen vom wirtschaftlichen Wachstum in Afrika profitieren und nicht mehr nur China das Feld überlassen. Dies hat US-Präsident Barack Obama beim Afrika-Gipfel in Washington deutlich gemacht. Dafür sollen Gelder i

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 016

Industrie

Rotkäppchen blickt ins Ausland

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) setzt die Bemühungen seines Vorgängers Gunter Heise fort, das Exportgeschäft zu forcieren. „Die Luft in Deutschland wird dünner. Das heißt, wir

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 16

Industrie

Rotkäppchen blickt ins Ausland

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) setzt die Bemühungen seines Vorgängers Gunter Heise fort, das Exportgeschäft zu forcieren. „Die Luft in Deutschland wird dünner. Das heißt, w

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 17

Industrie

Henkell gibt in England Gas

Oetker-Tochter beteiligt sich am Importhaus Copestick Murray

Wiesbaden. Die Henkell & Co.-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten in Großbritannien. Die Oetker-Tocher übernimmt 60 Prozent der Anteile an Copestick Murray in Wiltshire. Mit Hilfe des britischen Weinimporteurs wollen die Wiesbadener u.a. ihre Prosecco-Marke Mionetto vorantreiben.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 017

Industrie

Henkell gibt in England Gas

Oetker-Tochter beteiligt sich am Importhaus Copestick Murray

Wiesbaden. Die Henkell & Co.-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten in Großbritannien. Die Oetker-Tocher übernimmt 60 Prozent der Anteile an Copestick Murray in Wiltshire. Mit Hilfe des britischen Weinimporteurs wollen die Wiesbadener u.a. ihre Prosecco-Marke Mionetto vorantreiben.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 017

Industrie

Capri-Sonne entert kinderreiche Länder

Eppelheim. Capri-Sun, die weltweit größte Kindergetränkemarke, kommt in ihrer internationalen Expansion weiter voran. Wie die SiSi-Werke der Wild-Gruppe mitteilen, hält das Saftgetränk Einzug in einem weiteren lateinamerikanischen Markt. Nach dem Start i

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 17

Industrie

Capri-Sonne entert kinderreiche Länder

Eppelheim. Capri-Sun, die weltweit größte Kindergetränkemarke, kommt in ihrer internationalen Expansion weiter voran. Wie die SiSi-Werke der Wild-Gruppe mitteilen, hält das Saftgetränk Einzug in einem weiteren lateinamerikanischen Markt. Nach dem Sta

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 012

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 12

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

 
weiter