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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Desigual plant 25% Plus Das spanische Label Desigual rechnet für 2012 mit 700 Mill. Euro Umsatz. 2011 wurden rund 560 Mill. Euro erlöst. In Deutschland lag der Umsatz 2011 laut CEO Manel Adell bei 90 Mill. Euro. In diesem Jahr sollen hierzulande noch s

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 48

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Desigual plant 25% Plus Das spanische Label Desigual rechnet für 2012 mit 700 Mill. Euro Umsatz. 2011 wurden rund 560 Mill. Euro erlöst. In Deutschland lag der Umsatz 2011 laut CEO Manel Adell bei 90 Mill. Euro. In diesem Jahr sollen hierzulande noc

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

„Es geht um Modellvielfalt, Passform und Service“

Der italienische DOB-Anbieter Peserico forciert das Deutschland-Geschäft

Vor allem für seine Damenhosen ist Peserico bekannt. Insbesondere die Vielzahl an Modellen aus unterschiedlichen Stoffen und Farben ist vielen Händlern ein Begriff. Geschäftsführer Riccardo Peruffo erklärt, wie er auf der Basis dieses soliden Rufs insbes

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

„Es geht um Modellvielfalt, Passform und Service“

Der italienische DOB-Anbieter Peserico forciert das Deutschland-Geschäft

Vor allem für seine Damenhosen ist Peserico bekannt. Insbesondere die Vielzahl an Modellen aus unterschiedlichen Stoffen und Farben ist vielen Händlern ein Begriff. Geschäftsführer Riccardo Peruffo erklärt, wie er auf der Basis dieses soliden Rufs in

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 32,33

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 044

Business Panorama Industrie

UNTERNEHMEN

Puma gründet Tochter in Israel Puma gründet eine Tochtergesellschaft für Israel. Das Unternehmen mit Sitz in Tel Aviv werde seine Geschäftstätigkeit am 1. Januar 2013 aufnehmen. Geschäftsführer wird Guy Daneman, der von Nike kommt. Noch bis zum 31. Dez

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 44

Business Panorama Industrie

UNTERNEHMEN

Puma gründet Tochter in Israel Puma gründet eine Tochtergesellschaft für Israel. Das Unternehmen mit Sitz in Tel Aviv werde seine Geschäftstätigkeit am 1. Januar 2013 aufnehmen. Geschäftsführer wird Guy Daneman, der von Nike kommt. Noch bis zum 3

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 027

Business

Für Peuterey hat Deutschland Priorität

Mit eigenen Stores, mehr Internationalität und einer neuen Lizenz will das Führungsduo des italienischen Unternehmens den Erfolgskurs des Outerwear-Labels fortsetzen. Der erste deutsche Store eröffnet in Berlin.

Urbane Sportivität mit einem bürotauglichen Twist: Diese Positionierung setzt Peuterey seit genau zehn Jahren konsequent um und ist dabei äußerst erfolgreich. 2002 als städtische Ergänzung zum Daunen-Label Geospirit geboren, macht das Outerwear-Label mit

[3864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 27

Business

Für Peuterey hat Deutschland Priorität

Mit eigenen Stores, mehr Internationalität und einer neuen Lizenz will das Führungsduo des italienischen Unternehmens den Erfolgskurs des Outerwear-Labels fortsetzen. Der erste deutsche Store eröffnet in Berlin.

Urbane Sportivität mit einem bürotauglichen Twist: Diese Positionierung setzt Peuterey seit genau zehn Jahren konsequent um und ist dabei äußerst erfolgreich. 2002 als städtische Ergänzung zum Daunen-Label Geospirit geboren, macht das Outerwear-Label

[3864 Zeichen] € 5,75

 
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