Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 40

Journal

Textilfreie Zone

Das schwedische Unternehmen Clas Ohlson will mit skandinavischem Design und einem Sortimentsmix aus Heimwerken, Elektro, Multimedia, Wohnen sowie Freizeit in die Champions League des internationalen Einzelhandels vorstoßen. Mitte Mai eröffnet die erste deutsche Filiale am Hamburger Jungfernstieg. Martin Mehringer

[4910 Zeichen] Tooltip
Auf Expansionskurs: Clas Ohlson erzielt seinen Umsatz vor allem in Skandinavien. Nun wollen die Schweden auch international durchstarten. Clas Ohlson in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 25,26,27

Journal

„Nicht wettbewerbsfähig“

Von der Zielscheibe zum Vorbild: Nach schweren Vorwürfen gilt Peter Wesjohann unter Tierschützern als wandlungsfähig. Doch je angenehmer Deutschlands größter Geflügelschlachter das kurze Leben von Hühnern, Enten und Puten gestaltet, desto geringer sind die Chancen der PHW-Gruppe auf dem Weltmarkt. Zeit für die Suche nach Auswegen.

[13155 Zeichen] Tooltip
PHW-Gruppe - Wandlungsfähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 4

Handel

Bauhaus startet in Holland

Groningen. Bauhaus erobert Europa und setzt international neue Rekordmarken. An diesem Freitag öffnet der zweitgrößte deutsche Baumarktbetreiber auf 19700 qm Verkaufsfläche eine Filiale im niederländischen Groningen. Holland wird die 18. Landesgesell

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 30

Journal

„Man kann Ägypten nicht ignorieren“

Vier Jahre und zwei Revolutionen nach Beginn des Arabischen Frühlings will Ägyptens Staatschef Abdel Fattah el-Sisi kommende Woche mit einer Wirtschaftskonferenz internationale Investoren in sein gebeuteltes Land locken. Konzerne wie Coca-Cola und L’Oréal kündigen hohe Investitionen an. Die LZ sprach im Vorfeld mit Nestlé-Statthalter Suresh Narayanan.

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 030

Journal

„Man kann Ägypten nicht ignorieren“

Vier Jahre und zwei Revolutionen nach Beginn des Arabischen Frühlings will Ägyptens Staatschef Abdel Fattah el-Sisi kommende Woche mit einer Wirtschaftskonferenz internationale Investoren in sein gebeuteltes Land locken. Konzerne wie Coca-Cola und L’Oréal kündigen hohe Investitionen an. Die LZ sprach im Vorfeld mit Nestlé-Statthalter Suresh Narayanan.

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 038 bis 039

Journal

„Ein Schnellboot unter Tankern“

Bernd Hilscher, Deutschland-Chef der Kingfisher-Tochter Screwfix, zieht nach dem Start eine erste Bilanz des neuen Baumarkt-Formats in Deutschland – und spricht über die Zukunftspläne.

Herr Hilscher, willkommen in Deutschland. Der Markteintritt von Screwfix vor rund einem halben Jahr glich einer Geheimoperation. Die Branche rätselte lange über Strategie, Management und Standorte. Warum wollten Sie so lange unter dem Radar bleiben? W

[9086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 38,39

Journal

„Ein Schnellboot unter Tankern“

Bernd Hilscher, Deutschland-Chef der Kingfisher-Tochter Screwfix, zieht nach dem Start eine erste Bilanz des neuen Baumarkt-Formats in Deutschland – und spricht über die Zukunftspläne.

Herr Hilscher, willkommen in Deutschland. Der Markteintritt von Screwfix vor rund einem halben Jahr glich einer Geheimoperation. Die Branche rätselte lange über Strategie, Management und Standorte. Warum wollten Sie so lange unter dem Radar bleiben?

[9086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

Journal

In den Fängen des Drachen

Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

[3381 Zeichen] Tooltip
Original PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

Journal

In den Fängen des Drachen

Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

[3380 Zeichen] Tooltip
Original PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 025 bis 028

Journal

Hungriger Drache

Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

[6618 Zeichen] Tooltip
Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
€ 5,75

 
weiter