Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 40

Report Schweiz

Dem Klima die Kugel geben

Delica: Die Migros-Tochter will mit ihrem Kapselsystem CoffeeB den deutschen Markt erobern. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es ist eine verführerische Vision: Was wäre, wenn man die Bequemlichkeit und die Qualität eines Kaffees aus einer Kapselmaschine geniessen könnte, ohne gleichzeitig das schlechte Gewissen wegen des entstehenden Kapselmülls zu haben. Seit September ve

[8239 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 17

Hintergrund

Die neue deutsche Welle

Reddit: Die Plattform testet in Deutschland die internationale Expansion. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es ist eine Erfolgsnachricht, die man zunächst einmal übersetzen muss: Mit dem Subreddit r/de hat die erste deutsche Community auf der US-amerikanischen Social-Media-Plattform Reddit offiziell die Marke von 1 Million Nutzern geknackt. „Das beeindruck

[5849 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

Hintergrund

„Das Potenzial ist riesig“

Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

[9755 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schuss gehört?

Quick Commerce kommt nach Deutschland

Die Reihe der neuen Liefer-Plattformen im deutschen Markt reißt nicht ab. Jetzt ist es Doordash, das in Stuttgart Pizzen, Bier und Blumensträuße in Rekordzeit an die Haustür bringen will. Es wird nicht bei diesem Sortiment bleiben und es wird auch ni

[1995 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 9

Hintergrund

Start in Stuttgart

Doordash: Gründer Andy Fang zum Potenzial des Lieferdienstes und warum Restaurantlieferungen nur der Anfang sind

Andy Fang, Mitgründer und CTO von Doordash, musste beim Startschuss des Lieferdienstes in der Autostadt Stuttgart viele Fragen beantworten: Zu seinem eigenen Einsatz als Fahrrad-Kurier gab er gerne Auskunft, zur Zukunft des gerade übernommenen Lieferdienstes Wolt schwieg er sich aus. Aber Fang machte vor allem klar, dass Doordash langfristig den Einzelhandel verändern will.

[6659 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 10

Hintergrund

Ein bunter Brauhund

Biermarkt: Brewdog ist seit einem Jahr in Deutschland und nutzt selbst die Corona-Krise für kreatives Marketing

Aus dem Logo der Marke ist nicht wirklich erkennbar, von welcher Hunderasse Brewdog inspiriert ist. Aber geht es nach der Reaktionsgeschwindigkeit des Unternehmens auf die Corona-Pandemie, kann es sich eigentlich nur um einen Windhund handeln. Die Pa

[6496 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Xiaomi feiert deutschen Launch mit Kampagne

Seit der IFA wird die chinesische Smartphone-Marke Xiaomi auch in Deutschland vertrieben. Den Launch feiert die Marke, die in China besonders stark über Earned Media kommuniziert, mit einer klassischen Werbekampagne zu ihren Mi-Smartphone-Modellen. X

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Deliveroo verlässt den deutschen Markt

Die Werbeschlachten in der deutschen Lieferbranche sind Geschichte. Die Amazon-Tochter Deliveroo verlässt den deutschen Markt und überlässt dem Konkurrenten Takeaway.com das Feld. Schon diese Woche wird das Geschäft in Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 7

Agenda

Influencer-Marke Bilou expandiert nach China

Die Heidelberger Körperpflegemarke Bilou expandiert über Alibabas Handelsplattform Tmall Global nach China. Beim Marketing in China wird Bilou, das in Deutschland als Projekt des Youtube- und Instagramstars Bibi groß wurde, auf Influencer-Kooperation

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Die Zukunft in Bochum

Backwerk: Der einstige Discountbäcker will als Food-Marke die Systemgastronomie erobern

Die Pressemeldung vor gut einem Jahr hätte kaum sperriger sein können: „Gordon Faehnrich hat zum 1. Juli die Position der Bereichsleitung Business Development, Produktentwicklung und Marketing übernommen. Zu seinen neuen Aufgaben gehören insbesondere

[9631 Zeichen] € 5,75

 
weiter