Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

Markt und Management

Mövenpick in Bangkok

Neueröffnung Schweizer Hotelgruppe expandiert in Thailand

BANGKOK. Mövenpick Hotels & Resorts eröffnet das erste Haus in der thailändischen Hauptstadt Bangkok. Das 5-Sterne-Hotel ist das erste Stadthotel der Schweizer Hotelgruppe in Thailand. Es befindet sich in der Nähe der bei Touristen bekannten Sukhumvi

[850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Accor meldet Umsatzplus Der Accor-Konzern ist mit dem ersten Quartal 2015 zufrieden. 1,225 Mrd. Euro Umsatz meldet das Unternehmen. Eigenen Angaben zufolge legte der Umsatz auf vergleichbarer Basis um 5,6 Prozent zu. Der ausgewiesene Umsatz stieg

[1449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 4

Gastro mit System

L’Osteria startet in der Schweiz

NÜRNBERG/BIEL. Die 1999 von Friedemann Findeis und Klaus Rader gegründete Pizza- und Pasta-Kette L’Osteria startet in der Schweiz. Das erste Restaurant soll demnach im früheren Hotel Elite in Biel im Herbst dieses Jahres eröffnet werden, teilte die G

[929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Nickelodeon macht Hotels Der Kindersender Nickelodeon soll eine eigene Hotelkette bekommen. Das kündigen Karisma Hotels & Resorts and Viacom International Media Networks, das hinter Nickelodeon steht, an. Das erste Hotel der neuen Marke soll in de

[1497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 22

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Neuer Tarifvertrag STUTTGART. Arbeitnehmer in Restaurants und Hotels in Baden-Württemberg bekommen ab dem ersten April April mehr Geld. Der DEHOGA Baden-Württemberg und die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) haben sich auf einen neuen L

[2480 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 3

Interview

Best Western mit Lifestyle-Marke

ESCHBORN. Best Western International will die Lifestyle-Hotelmarke Vib auf den Markt bringen. Das neue Hotelkonzept, das von diesem Jahr an in Nordamerika mit ersten Häusern an den Start gehen soll, sei auf urbanen Stil, Technologie und Nachhaltigkei

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 003

Interview

Best Western mit Lifestyle-Marke

ESCHBORN. Best Western International will die Lifestyle-Hotelmarke Vib auf den Markt bringen. Das neue Hotelkonzept, das von diesem Jahr an in Nordamerika mit ersten Häusern an den Start gehen soll, sei auf urbanen Stil, Technologie und Nachhaltigkeit fo

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent auf

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York, San

[1642 Zeichen] € 5,75

 
weiter