Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Drei Franzosen im Werbekessel New York

Die unterschiedlichen Strategien der französischen Networks Havas Advertising, Publicis und BDDP, den wichtigen amerikanischen Markt zu erobern

PARIS Ohne Präsenz in den USA kann kein Network international erfolgreich sein. Diese Weisheit ist den französischen Agenturgruppen nur allzu bekannt. Und deshalb scheuen die französischen Networks Havas Advertising und Publicis keine Anstrengung - genau

[5689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

Journal

Binding-Tochter im Osten erfolgreich

sb. Frankfurt, 23. Dezember. Obwohl das tschechische Bier weit über die Grenzen des Landes hinaus einen guten Ruf genießt, haben die dortigen Brauereien es nicht leicht: Hohe Inflation, verzögerte Preiserhöhungen und Konsumverzicht der Verbraucher erschwe

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis auf Platz 15 in den USA

Die Franzosen haben die Agentur Evans Group übernommen

PARIS Kurz nach der Übernahme der Agentur Hal Riney & Partners, präsent mit Niederlassungen in San Francisco, Chicago, Atlanta und New York, hat die französische Werbeholding Publicis mit der Evans Group eine weitere US- amerikanische Agentur gekauft. D

[1768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Publicis eröffnet Büros in Indonesien und Südkorea

PARIS Das französische Network Publicis ist nun auch in Indonesien und Südkorea präsent. In Djakarta übernimmt Publicis die Mehrheit an Inovasi, die zu den 20 größten Agenturen des Landes zählt und künftig Publicis Inovasi heißt. In Seoul wurde Publicis K

[455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 122

Industrie

Fogal: Großer Zuwachs in Japan

Klein und konzentriert bleiben

sb Frankfurt - "Wir wollen klein bleiben und auf keinen Fall stärker in die Breite gehen. Dabei gediegen und traditionell sein." So formuliert Erich Schreiner, General Manager von Fogal, die Pläne des Schweizer Strumpfanbieters. Auf dem deutschen Markt

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis: Große Einkaufstour

Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 068

Journal Convenience

Auf der Großfläche unschlagbar

Der erfolgreiche Branchenriese Sainsbury agiert weniger glücklich auf kleiner Fläche

Der Verbrauchermarktbetreiber J. Sainsbury plc ist der gewinnträchtigste Lebensmittelhändler Großbritanniens. Das Londoner Traditionsunternehmen gilt zwar nicht als besonders experimentierfreudig, bleibt aber unschlagbar in seinem Stammgeschäft. In den 35

[13683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 060

Journal Convenience

Für jeden Kunden das Passende

Großfilialist Tesco hat nicht zuletzt durch sein tragfähiges Convenience- Konzept Marktanteile gewonnen

Der Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco plc (Umsatz 1995: 28,1 Milliarden DM) gilt im englischen Lebensmitteleinzelhandel als ausgesprochen innovativ. Durch geschicktes Marketing und Experimente mit Kleinflächen und Tankstellenshops in Innenstadtlage

[15174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rastal plant ganzjährigen Topshop

Belieferung von 200 Outlets geplant - Europa-Engagement

sb. Frankfurt, 29. Februar. Mit dem Zweitplazierungs-Konzept "Topshop" will der Glas- und Keramikspezialist Rastal GmbH & Co. KG, Höhr-Grenzhausen, ganzjährige Erlebniswelten in den SB-Handel bringen. In der vergangenen Weihnachtssaison ist das Warenträ

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 086

Länder Report Spanien Fisch

Qualität steht bei Alfageme im Vordergrund

Fischkonservenproduzent sucht direkten Kontakt zum deutschen Handel

sb. Vigo, 15. Februar. Die Bernardo Alfageme S.A. in Vigo ist eine traditionsreiche Fischkonservenfabrik, die in drei Betrieben ein Sortiment von über 100 Spezialitäten produziert. Während am Stammsitz in Vigo vor allem Thunfisch verarbeitet wird, ist die

[2514 Zeichen] € 5,75

 
weiter