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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Warnaco will massiv über eigenen Retail wachsen

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco Group will seinen Umsatz bis 2016 von derzeit 2,5 Mrd. Dollar (1,89 Mrd. Euro) auf4 Mrd. Dollar steigern. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von rund 10%. Im Mittelpunkt des Fünf-Jahres-Plans stehen die Liz

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Warnaco will massiv über eigenen Retail wachsen

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco Group will seinen Umsatz bis 2016 von derzeit 2,5 Mrd. Dollar (1,89 Mrd. Euro) auf4 Mrd. Dollar steigern. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von rund 10%. Im Mittelpunkt des Fünf-Jahres-Plans stehen die

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Warnaco forciert Calvin Klein in Indien

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat ein Joint-Venture mit dem Unternehmen Brand Marketing India gegründet, über das der Vertrieb von Calvin Klein Underwear, Calvin Klein Jeans, Calvin Klein Accessoires und der Bridge-Kollektion ck Calvin Kl

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 054

Business Panorama Handel

Warnaco forciert Calvin Klein in Indien

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat ein Joint-Venture mit dem Unternehmen Brand Marketing India gegründet, über das der Vertrieb von Calvin Klein Underwear, Calvin Klein Jeans, Calvin Klein Accessoires und der Bridge-Kollektion ck Calvin Klein

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 046

Business

"Wir sind nicht trendy"

Tom Murry, President und CEO des US-Branchenriesen Calvin Klein über Unterhosen, Expansionspläne und Live-Streams

TW: Herr Murry, wissen Sie, wie viele Unterhosen Calvin Klein verkauft? Tom Murry: Oh, genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber es sind sehr viele. Wäsche ist bei uns die drittstärkste Lizenz. An Nummer eins stehen Düfte, die in Lizenz von Coty produzie

[11174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

Business

Der Mega- Deal

Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

[14111 Zeichen] Tooltip
TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

News

Calvins neuer Bruder

Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 082

Industrie

Akris: Couture-Konzept auf Expansionskurs

Ein Schweizer erobert New York

pp St. Gallen - Das Schweizer DOB-Haus Akris ist die einzige Haute Couture-Manufaktur außerhalb von Paris und Mailand. Die 1922 gegründete Firma überzieht derzeit Europa, Amerika und Asien mit einer eigenen Boutiquen-Kette. Mit der Zweitlinie "Punto" drän

[10931 Zeichen] € 5,75

 
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