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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 006

Diese Woche

Gerry Weber expandiert mit eigenen Läden

Tschechien, die Slowakei und Schweden stehen auf der Agenda von Gerry Weber ganz oben. In der nächsten Zeit startet das Unternehmen aus Halle/Westfalen dort mit eigenen Geschäften. Im bestehenden Markt Polen sollen ebenfalls neue Stores eröffnen. Den Auf

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 6

Diese Woche

Gerry Weber expandiert mit eigenen Läden

Tschechien, die Slowakei und Schweden stehen auf der Agenda von Gerry Weber ganz oben. In der nächsten Zeit startet das Unternehmen aus Halle/Westfalen dort mit eigenen Geschäften. Im bestehenden Markt Polen sollen ebenfalls neue Stores eröffnen. Den

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Gerry Weber expandiert im Ausland

DOB-Anbieter setzt auf Mix aus eigenem Retail und Franchising

Die Gerry Weber International AG setzt in den angrenzenden europäischen Märkten auf eigenen Retail. Noch bis Ende Oktober sollen drei eigene Houses of Gerry Weber (HoGW) in Polen, zwei in Großbritannien und eins in Spanien eröffnen. In Österreich hatte G

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Gerry Weber expandiert im Ausland

DOB-Anbieter setzt auf Mix aus eigenem Retail und Franchising

Die Gerry Weber International AG setzt in den angrenzenden europäischen Märkten auf eigenen Retail. Noch bis Ende Oktober sollen drei eigene Houses of Gerry Weber (HoGW) in Polen, zwei in Großbritannien und eins in Spanien eröffnen. In Österreich hat

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 023

Business

„Wir trauen uns große Übernahmen zu“

Gerry Weber setzt voll auf Retail. Der Konzern zieht das Expansionstempo noch einmal kräftig an

Das hier macht mir zurzeit fast mehr Spaß als Mode“, sagt Gerhard Weber, während sein Laserpointer über einen Grundriss huscht. Es ist die Skizze der neuen Kita am Firmenstandort in Halle, und Vorstandschef Weber erzählt mit leuchtenden Augen von Abenteu

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Wachstum weiter zweistellig - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Gerry Weber startet in den USA

Partner Howard Aubry will in der ersten Saison 100 Kunden gewinnen

Gerry Weber will verstärkt im Ausland wachsen und startet mit der Saison Frühjahr/Sommer 2012 in den USA. Dies bestätigt der DOB-Konzern auf Anfrage. Vertriebspartner ist Howard Aubry mit seiner Agentur Isabella Co, die auch Marken wie Basler, Bianca und

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Gerry Weber startet in den USA

Partner Howard Aubry will in der ersten Saison 100 Kunden gewinnen

Gerry Weber will verstärkt im Ausland wachsen und startet mit der Saison Frühjahr/Sommer 2012 in den USA. Dies bestätigt der DOB-Konzern auf Anfrage. Vertriebspartner ist Howard Aubry mit seiner Agentur Isabella Co, die auch Marken wie Basler, Bianca

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

News Kommentar

Dublin, Wien, Berlin

Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

„Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 26,27,28

Business

„Hungrig aufs Geschäftemachen“

China gilt als der Modemarkt der Zukunft. Der Einstieg ins Reich der Mitte ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Ein Besuch auf Asiens größter Modemesse, der CHIC in Peking.

Den ersten Messetag hat Florian Leithäuser hinter sich. Es war anstrengend – nach einem Tennisunfall hat er den Fuß in Gips. Viele gute Gespräche haben ihn für die Qual entschädigt: „Die Chinesen sind hungrig aufs Geschäftemachen“, so der Inhaber der

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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