Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 9

hotelmarkt

Expansion

Louvre will 100 Häuser in Deutschland

Die Hotelgruppe, die zum chinesischen Tourismuskonzern Jin Jiang gehört, will hierzulande auch mit neuen Marken wachsen. Für das bereits vertretene Label Campanile wurden gerade erst zehn Hotels vom Schwesterunternehmen Plateno übernommen.

[4344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 12

ITB Rückblick

Louvre wächst mit Campanile

Expansion Noch in diesem Jahr soll das erste deutsche Haus der Louvre-Marke in Berlin an den Start gehen. Dabei soll es nicht bleiben. Louvres Deutschlandchef Juan Pita will im hiesigen Markt stark wachsen.

Berlin. Der deutsche Hotelmarkt brummt. Das kann auch Juan Pita bestätigen, Deutschlandchef der Louvre Hotels Group. Um 8 Prozent legte der Umsatz der französischen Hotelgruppe, die zu dem chinesischen Hotelriesen Jin Jiang gehört, in Deutschland 201

[2271 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 10

Hotellerie

Kompakt

Novum setzt auf Apartments Die Novum Hotel Group will gezielt im Bereich Longstay wachsen. Die rasant expandierende Kette mit Sitz in Hamburg hat die 2014 gegründete Kollektion der LikeApart Hotels in Erlangen und Fürth von der P&P Gruppe übernom

[2345 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 3

Aktuelles

Chinesen sind scharf auf Europa

Expansion Hotelriesen aus dem Reich der Mitte drängen auf den europäischen Markt. Jüngster Coup: Der Verkauf von Carlson-Rezidor an die HNA-Gruppe, der bereits ein knappes Drittel der NH Hotels gehört.

Stuttgart. Der Hotelmarktexperte Professor Stephan Gerhard hat es vor einem Monat im Gespräch mit der Wirtschaftswoche auf den Punkt gebracht: „Gesellschaften aus China sind die neue Macht in der Hotellerie.“ Bestätigt wurde Gerhards Aussage ganz

[4475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 12

ITB Rückblick

Louvre Hotels Group ist weiter auf Einkaufstour

Expansion Die Hotelkette, die zur Gruppe Jin Jiang gehört, soll in Deutschland weiter wachsen. Louvre wird auch chinesische Marken des Mutterunternehmens nach Europa bringen.

Berlin. Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group, schöpft aus dem Vollen: Mit ihrer Kreditlinie von 2,5 Mrd. Euro von der chinesischen Bank ICBC setzt die Gruppe die Expansion fort. „Dieses Geld soll schwerpunktmäßig in die E

[2694 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 3

Aktuelles

Louvre kauft Nordic-Portfolio

Paris/Hamburg. Die französische Louvre Hotel Group kauft weiter in Deutschland zu. Nur wenige Monate nach dem Rebranding von neun ehemaligen Motel-One-Häusern in Première-Classe-Hotels, teilt Louvre nun mit, dass es das Portfolio von Nordic Hotels ka

[978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet im Dezember 2014 ein Hotel auf der indonesischen Ferieninsel Bali. Dafür soll die FRHI-Marke Fairmont ein bisher unter dem Namen Regent geführtes Resort übernehmen, das dem indonesischen Unternehmen PT Pancaran Kreasi Adiprima gehört. Das n

[1231 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet im Dezember 2014 ein Hotel auf der indonesischen Ferieninsel Bali. Dafür soll die FRHI-Marke Fairmont ein bisher unter dem Namen Regent geführtes Resort übernehmen, das dem indonesischen Unternehmen PT Pancaran Kreasi Adiprima gehört. D

[1231 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

Hessen

Boomtown am Main

Hotelmarkt Frankfurt In der Bankenmetropole folgen Eröffnungen Schlag auf Schlag. Das animiert auch die Platzhirsche zu Investitionen.

FRANKFURT. Die Frankfurter Hotellerie bekommt weiter Zuwachs. Die ungebrochene Attraktivität der deutschen Finanz- und Messemetropole mit ihrer hohen Wirtschaftskraft zieht Investoren und Betreiber an. Parallel steigt auch die touristische Anziehungskraf

[5673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Boomtown am Main

Hotelmarkt Frankfurt In der Bankenmetropole folgen Eröffnungen Schlag auf Schlag. Das animiert auch die Platzhirsche zu Investitionen.

FRANKFURT. Die Frankfurter Hotellerie bekommt weiter Zuwachs. Die ungebrochene Attraktivität der deutschen Finanz- und Messemetropole mit ihrer hohen Wirtschaftskraft zieht Investoren und Betreiber an. Parallel steigt auch die touristische Anziehungs

[5673 Zeichen] € 5,75

 
weiter