Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Hyatt startet neue Marke Die Hyatt Hotels Corporation launcht ihre 13. Marke. In der Unbound Collection sollen unabhängige Luxus- und Boutique-Hotels versammelt werden. Die Sammlung besteht bis jetzt aus folgenden Hotels: The Driskill Hotel in Aus

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 22

Regional Süd

Bayern

Accor startet im Doppelpack

Expansionsstrategie Mit dem neuen Ibis und Novotel München City Arnulfpark tritt Accorhotels zu 100 Prozent als Eigentümer auf. Die Rückkehr ins Investment gehört zur künftigen Strategie der Gruppe.

München. Im Arnulfpark im Münchner Westen wurde vergangene Woche das Ibis und Novotel München City Arnulfpark offiziell eröffnet. Zwei Häuser im Doppelpack stellen für die Gruppe Accorhotels, die mit mehr als 30 Häusern der größte Hotelbetreiber in d

[5142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 1

Seite 1

Novum expandiert und will ins Ausland

Wachstum Bis 2020 will die Novum Hotel Group 85 Hotels betreiben. Darunter könnten dann auch Häuser der Marken Ibis und Mercure sein.

Hamburg. David Etmenan hat neue Wachstumsziele seiner Novum Hotel Group verkündet. Aus zurzeit 57 Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren 85 werden. „Derzeit schärfen wir unseren Blick auf das Wachstum über Franchise. Dazu gibt es bereits intensive G

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Hotel mit zwei Marken KONSTANZ. Die Hotelkette Accor bringt zum ersten Mal zwei seiner Ibis-Marken in einem Hotel zusammen. Das Ibis Hotel in Konstanz soll 2015 im Gewerbe- und Kongresszentrum „Tor zur Stadt“ öffnen und über 159 Zimmer verfügen (Foto)

[1568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Hotel mit zwei Marken KONSTANZ. Die Hotelkette Accor bringt zum ersten Mal zwei seiner Ibis-Marken in einem Hotel zusammen. Das Ibis Hotel in Konstanz soll 2015 im Gewerbe- und Kongresszentrum „Tor zur Stadt“ öffnen und über 159 Zimmer verfügen (F

[1568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 016

Marktdaten

ERÖFFNUNGEN

Dorint eröffnet im Frühjahr 2014 ein Hotel in Zürich. Vor Kurzem wurde Richtfest für das Dorint Airporthotel gefeiert, das zwei Kilometer vom Flughafen entfernt ist. Das 4-Sterne-Haus wird das dritte Hotel von Dorint in der Schweiz sein. Das Gebäude hat

[1363 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 16

Marktdaten

ERÖFFNUNGEN

Dorint eröffnet im Frühjahr 2014 ein Hotel in Zürich. Vor Kurzem wurde Richtfest für das Dorint Airporthotel gefeiert, das zwei Kilometer vom Flughafen entfernt ist. Das 4-Sterne-Haus wird das dritte Hotel von Dorint in der Schweiz sein. Das Gebäude

[1363 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

 
weiter