Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 21

Regionen und Metropolen

Hessen

Frankfurt im Eröffnungsfieber

Hotelmarkt In der Bankenstadt am Main jagt in diesem Jahr eine Neueröffnung die nächste. Ein Dutzend Häuser bringt mehr als 2500 Zimmer neu auf den Markt. Darunter sind auch viele Deutschland-Premieren.

Frankfurt. In keiner anderen deutschen Stadt gehen 2016 so viele Hotels an den Start wie in Frankfurt. Ein Dutzend Neueröffnungen bescheren der Stadt 2500 neue Hotelzimmer. Neben etablierten Marken stehen auch Newcomer und Deutschland-Debütanten wie

[4255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Kempinski eröffnet Ende dieses Jahres ein Hotel im Emirat Katar. Das Marsa Malaz Kempinski entsteht auf der künstlichen Insel The Pearl direkt auf der Wasserseite. Auf der Insel gibt es außer Wohnanlagen auch Gastronomie, Geschäfte und einen Yachthafen.

[1193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Kempinski eröffnet Ende dieses Jahres ein Hotel im Emirat Katar. Das Marsa Malaz Kempinski entsteht auf der künstlichen Insel The Pearl direkt auf der Wasserseite. Auf der Insel gibt es außer Wohnanlagen auch Gastronomie, Geschäfte und einen Yachthaf

[1193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Hotel mit zwei Marken KONSTANZ. Die Hotelkette Accor bringt zum ersten Mal zwei seiner Ibis-Marken in einem Hotel zusammen. Das Ibis Hotel in Konstanz soll 2015 im Gewerbe- und Kongresszentrum „Tor zur Stadt“ öffnen und über 159 Zimmer verfügen (Foto)

[1568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Hotel mit zwei Marken KONSTANZ. Die Hotelkette Accor bringt zum ersten Mal zwei seiner Ibis-Marken in einem Hotel zusammen. Das Ibis Hotel in Konstanz soll 2015 im Gewerbe- und Kongresszentrum „Tor zur Stadt“ öffnen und über 159 Zimmer verfügen (F

[1568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

[8570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

[8570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Success eröffnet als Franchisenehmer ein Hotel der Accor-Marke Ibis Budget in Ludwigsburg. Die Fertigstellung ist für Februar 2014 geplant. Die operative Führung des Hotels übernimmt die Stuttgarter Success Group, die als Franchisepartner bereits die Obj

[1157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Success eröffnet als Franchisenehmer ein Hotel der Accor-Marke Ibis Budget in Ludwigsburg. Die Fertigstellung ist für Februar 2014 geplant. Die operative Führung des Hotels übernimmt die Stuttgarter Success Group, die als Franchisepartner bereits die

[1157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Das Holiday Inn Express am Airport Bremen wird um 39 Zimmer erweitert. Für die Erweiterung hat der Betreiber, die Success Hotel Management Gmbh aus Stuttgart, die drei oberen Etagen des angrenzenden Europa-Center Airportstadt gepachtet. Die sechs Zimmer

[1156 Zeichen] € 5,75

 
weiter