Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Steigenberger eröffnet im Juni 2016 ein Hotel in Istanbul. Es wird das erste Haus der Hotelgruppe in der türkischen Metropole sein. Franchisepartner ist das einheimische Unternehmen Korcan Turizm Petrol Ürünleri Ticaret Sanayi. Das Steigenberger Hotel Is

[1185 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Steigenberger eröffnet im Juni 2016 ein Hotel in Istanbul. Es wird das erste Haus der Hotelgruppe in der türkischen Metropole sein. Franchisepartner ist das einheimische Unternehmen Korcan Turizm Petrol Ürünleri Ticaret Sanayi. Das Steigenberger Hote

[1185 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet am 1. September 2014 ein Hotel der Marke Raffles in Istanbul. Das Luxushotel in der türkischen Metropole verfügt über 132 Zimmer und 49 Suiten. Das Hotelgebäude ist Teil des Zorlu-Centers, einer Einkaufs-, Gastronomie- und Kulturstätte. Zwe

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet am 1. September 2014 ein Hotel der Marke Raffles in Istanbul. Das Luxushotel in der türkischen Metropole verfügt über 132 Zimmer und 49 Suiten. Das Hotelgebäude ist Teil des Zorlu-Centers, einer Einkaufs-, Gastronomie- und Kulturstätte.

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Marriott eröffnet 2015 ein Hotel der Luxusmarke Ritz-Carlton in Malaysia. Das Urlaubsresort auf Langkawi befindet sich im Südwesten der Insel und verfügt über einen eigenen Strand. Die Anlage soll aus 132 Zimmern bestehen, darunter auch 42 Villen. Für Ki

[1211 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Marriott eröffnet 2015 ein Hotel der Luxusmarke Ritz-Carlton in Malaysia. Das Urlaubsresort auf Langkawi befindet sich im Südwesten der Insel und verfügt über einen eigenen Strand. Die Anlage soll aus 132 Zimmern bestehen, darunter auch 42 Villen. Fü

[1211 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Four Seasons eröffnet Ende dieses Jahres ein Hotel in Johannesburg. Das The Westcliff wird das erste Haus der Gruppe in Südafrika sein. Das Hotel wurde in den vergangenen Jahren vor der Wiedereröffnung als Four Seasons umfassend renoviert. Es befindet si

[1166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Four Seasons eröffnet Ende dieses Jahres ein Hotel in Johannesburg. Das The Westcliff wird das erste Haus der Gruppe in Südafrika sein. Das Hotel wurde in den vergangenen Jahren vor der Wiedereröffnung als Four Seasons umfassend renoviert. Es befinde

[1166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt soll

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt

[2221 Zeichen] € 5,75

 
weiter