Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 9

hotelmarkt

Expansion

Louvre will 100 Häuser in Deutschland

Die Hotelgruppe, die zum chinesischen Tourismuskonzern Jin Jiang gehört, will hierzulande auch mit neuen Marken wachsen. Für das bereits vertretene Label Campanile wurden gerade erst zehn Hotels vom Schwesterunternehmen Plateno übernommen.

[4344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 10

Hotellerie

Kompakt

Novum setzt auf Apartments Die Novum Hotel Group will gezielt im Bereich Longstay wachsen. Die rasant expandierende Kette mit Sitz in Hamburg hat die 2014 gegründete Kollektion der LikeApart Hotels in Erlangen und Fürth von der P&P Gruppe übernom

[2345 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 12

ITB Rückblick

Louvre Hotels Group ist weiter auf Einkaufstour

Expansion Die Hotelkette, die zur Gruppe Jin Jiang gehört, soll in Deutschland weiter wachsen. Louvre wird auch chinesische Marken des Mutterunternehmens nach Europa bringen.

Berlin. Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group, schöpft aus dem Vollen: Mit ihrer Kreditlinie von 2,5 Mrd. Euro von der chinesischen Bank ICBC setzt die Gruppe die Expansion fort. „Dieses Geld soll schwerpunktmäßig in die E

[2694 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 3

Aktuelles

Louvre kauft Nordic-Portfolio

Paris/Hamburg. Die französische Louvre Hotel Group kauft weiter in Deutschland zu. Nur wenige Monate nach dem Rebranding von neun ehemaligen Motel-One-Häusern in Première-Classe-Hotels, teilt Louvre nun mit, dass es das Portfolio von Nordic Hotels ka

[978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 001

Seite 1

Louvre drängt nach Deutschland

Expansion Französische Gruppe plant neue Marke

STUTTGART. Der Budget-Markt in Deutschland ist noch lange nicht ausgereizt. So sieht es jedenfalls Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group. Das französische Unternehmen will deswegen in den kommenden Jahren seine Budgetmarke

[956 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 1

Seite 1

Louvre drängt nach Deutschland

Expansion Französische Gruppe plant neue Marke

STUTTGART. Der Budget-Markt in Deutschland ist noch lange nicht ausgereizt. So sieht es jedenfalls Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group. Das französische Unternehmen will deswegen in den kommenden Jahren seine Budgetmar

[956 Zeichen] € 5,75

 
weiter