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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 28,29

Business Sport

Das Warten hat kein Ende

Zeitgeist-Produkt, Drykorn-Kapsel, Retail-Expansion mit ECE. Bei Rose Bike läuft‘s. Kunden nehmen zuweilen über 30 Wochen Lieferzeit in Kauf. Für die Wachstumsstory ist das allerdings kontraproduktiv. Oder?

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 30,31,32

Standorte

Lokalkolorit trifft Weltflair

Die Shopping-Center-Branche ist im Wandel, die Gastronomie – ehemals Ergänzung – nun in der Rolle des Ankermieters. Auf mehr als 20 % werde bis 2025 der flächenmäßige Foodservice-Anteil steigen, so prognostiziert es eine aktuelle JLL-Studie im Auftrag des International Council of Shopping Centers (ICSC). Auch die ECE, größter deutscher Shopping-Center-Betreiber, setzt in ihren Centern zukunftsweisende Remodelings um. Drei Neueröffnungs-Highlights 2017 belegen die wachsende Bedeutung der Gastronomie.

[10299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 4

Diese Woche

„Keine Alternative“

Branche hofft auf Stabilität im Türkei-Geschäft

Die Türkei ist für Modeindustrie und Einzelhändler ein strategisch wichtiger Markt. Nach dem Referendum hofft die Branche nun vor allem auf Stabilität. Thomas Ballweg, Berater für Beschaffung und Technik beim Modeverband GermanFashion: „Sollte die Tü

[4209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 10

Handel

Prinzip Hoffnung im Türkeigeschäft

Starke Abwertung der Lira – Deutsche Händler vor Ort wie Rossmann und Metro bleiben optimistisch

Frankfurt. Terroranschläge und Erdogans Machtausbau sorgen für Unsicherheit bei ausländischen Investoren. Die türkische Lira stürzt ab, dem einstigen Wirtschaftswunderland drohen ungemütliche Zeiten. Doch deutsche Händler vor Ort wollen auch diese Krise durchstehen.

[5040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 22,23

Business

„Möglichst viele Läden billig schließen“

Handelsimmobilienmesse Mapic: Viele Retailer expandieren deutlich vorsichtiger

Cannes, Côte d‘Azur, vergangene Woche: Die Sonne strahlt wie jedes Jahr im Spätherbst, wenn sich die Handelsimmobilienwelt im berühmten Palais des Festivals zu ihrer Leitmesse Mapic trifft. Doch wo in den vergangenen Jahren auch in den stickigen Mess

[7191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001

Seite 1

ECE erschließt sich Südamerika

Hamburg. ECE-CEO Alexander Otto will den brasilianischen Markt erschließen, um das schwierige Europa-Geschäft zu ergänzen. Im Joint Venture mit Sonae Sierra Brasil sollen neue Shopping-Center entstehen. Insgesamt transferiert die Otto-Familie 240 Mio. Eu

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1

Seite 1

ECE erschließt sich Südamerika

Hamburg. ECE-CEO Alexander Otto will den brasilianischen Markt erschließen, um das schwierige Europa-Geschäft zu ergänzen. Im Joint Venture mit Sonae Sierra Brasil sollen neue Shopping-Center entstehen. Insgesamt transferiert die Otto-Familie 240 Mio

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 050

Handelsimmobilien

ECE sieht Potenzial im südamerikanischen Markt

Einstieg beim Shopping-Center-Entwickler Sonae Sierra Brasil läuft über Joint Venture – Fondsgeschäft wird ausgebaut

Hamburg. Die Anfang dieser Woche von ECE-CEO Alexander Otto bekannt gegebene Entscheidung, nach Brasilien zu expandieren, ist vor dem Hintergrund stagnierender europäischer Center-Märkte zu sehen. Der Ausbau des Fondsgeschäfts bringt Südeuropa zudem mehr ins Blickfeld.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 50

Handelsimmobilien

ECE sieht Potenzial im südamerikanischen Markt

Einstieg beim Shopping-Center-Entwickler Sonae Sierra Brasil läuft über Joint Venture – Fondsgeschäft wird ausgebaut

Hamburg. Die Anfang dieser Woche von ECE-CEO Alexander Otto bekannt gegebene Entscheidung, nach Brasilien zu expandieren, ist vor dem Hintergrund stagnierender europäischer Center-Märkte zu sehen. Der Ausbau des Fondsgeschäfts bringt Südeuropa zudem mehr ins Blickfeld.

[3703 Zeichen] € 5,75

 
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