Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 12

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Premiere für The Cloud One in Hamburg

In der Hansestadt empfängt das erste Hotel der Marke in Europa nun seine Gäste. Das Konzept punktet unter anderem mit spannender Kunst und hochwertigen Designer-Möbeln. Die Pipeline der Marke ist zudem prall gefüllt.

[6430 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom neuen The Cloud One Hamburg gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 1

Seite 1

Motel One baut Lifestyle-Marke aus

Nach der Eröffnung des ersten Hotels der Marke The Cloud One in New York vor rund einem Jahr rollt Motel One seine Lifestyle-Marke in mehreren Ländern aus. Das erste The Cloud One in Deutschland wurde inzwischen in Hamburg im Kontorhausviertel eröffn

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 1

Seite 1

Umsatzplus und neue Projekte bei Motel One

Die Münchner Hotelgruppe Motel One hat im ersten Halbjahr 2023 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um fast zwei Drittel (plus 64%) auf 394 Mio. Euro gesteigert. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen stieg im ersten Halbjahr

[801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 10

markenhotels

GESCHÄFTSZAHLEN

Motel One fliegt wieder hoch

Die Motel One Group schließt das Jahr 2022 mit einem Umsatz von 639 Millionen Euro ab – dem bislang höchsten Erlös der Unternehmensgeschichte.

Wie das Unternehmen mit Sitz in München mitteilt, hat sich das Geschäft nach dem Wegfall der Corona-Beschränkungen ab April 2022 schnell stabilisiert. So lag die Auslastung des zweiten Halbjahres einschließlich aller Neueröffnungen bei durchschnittli

[4068 Zeichen] Tooltip
Zahlen im Überblick: 2021 und 2022 im Vergleich
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 6,7

markenhotels update

EXPANSION

Motel One startet „Phase 3“

Mit der Eröffnung des ersten Hotels in New York in diesen Tagen präsentiert die Budget-Designkette eine neue Lifestyle-Marke. Zwei zusätzliche Standorte sind bereits gesichert.

[12690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 1

Seite 1

Motel One kurz vor Start in New York City

Mit der Premiere in New York beginnt für Motel One eine neue Phase der Expansion, die einmal bis nach Asien führen soll. Auf der Homepage der Budget-Design-Kette heißt es: „Jetzt Hotel NY Downtown Manhattan buchen. Der Big Apple ruft.“ Ende Oktober s

[821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 8

markenhotels

Geschäftszahlen Motel One

Besser als vor Corona

Die Hotelgruppe hat im zweiten Quartal 2022 mehr Umsatz und ein höheres Betriebsergebnis erwirtschaftet als im gleichen Zeitraum 2019.

[5131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 6,7,8

im gespräch

Interview Dieter und Daniel Müller

„Wir dürfen nicht einschlafen“

Wechsel in der operativen Führung der Budget-Design-Kette Motel One. Der Gründer und langjährige CEO Dieter Müller hat das Tagesgeschäft an seinen Sohn Daniel Müller sowie Stefan Lenze übergeben. Wie laufen die ersten Monate? Von Rolf Westermann

[13091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

markenhotels update

STRATEGIE

Motel One will globale Marke werden

Mit der Eröffnung des ersten Hotels in New York im kommenden Jahr beginnt für das Unternehmen eine neue Phase der Expansion, die bis nach Asien führen soll.

Die deutsche Budget-Design-Kette Motel One will auch außerhalb Europas expandieren. „Unser Ziel ist es, eine globale Marke aufzubauen“, sagte Unternehmensgründer und Aufsichtsratschef Dieter Müller der ahgz. „Wenn wir den Schritt in die USA nicht geh

[2635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 5

top 50 - Ausblick 2021

Neueröffnungen und Übernahmen

Gas geben in der Krise

Auch in einer wirtschftlich schwierigen Lage wie während der Pandemie sind einige Top-50-Unternehmen auf Expansionskurs. Das erklärt sich nicht nur damit, dass Neubauten lange vorher geplant wurden und nun fertiggestellt sind. Für einige Ketten, die über eigenes Kapital oder Investoren verfügen, ist die Krise eine Chance für einen Wachstumsschub. Auch Betreiber, die sich Sanierungen zutrauen, schlagen bei günstigen Objekten zu.

[4876 Zeichen] Tooltip
Neueröffnungen & Übernahmen 2021
€ 5,75

 
weiter