Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Bader ist wieder da

Ex-Wunderman-CEO baut Büro für norwegische Agentur Forte Digital auf

Die meisten dürften ihn noch als Gründer von Clanmo, Co-Chef von Sapient oder CEO von Wunderman Central Europe kennen. Jetzt meldet sich Joachim Bader zurück – als einer von zwei Deutschland-Statthaltern der norwegischen Agentur Forte Digital. Sie is

[5589 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 8

Agenda

Nachfolger gefunden

International-Chef Markus Noder führt ab sofort auch die Serviceplan-Zwischenholding

Die Agenturgruppe Serviceplan hat einen Nachfolger für den im vergangenen Jahr gestorbenen Manager Vincent Schmidlin gefunden. Neuer Geschäftsführer und Chef der Zwischenholding für die „rote Gruppe“, unter der alle Tochterfirmen mit dem Markennamen

[4664 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Amazon ärgern

E-Commerce: Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland

Ihr Ziel haben sie weiter im Blick. „Wir wollen in die Top 5“, erklärte Florian Teuteberg 2018 zum Start von Galaxus in Deutschland. Daran hat sich auch über vier Jahre später nichts geändert. Gerade fügt der CEO und Gründer der Digitec Galaxus AG se

[2447 Zeichen] Tooltip
Großer Vorsprung für Digitec Galaxus - Top-3 der meistgenutzten Marktplätze von Online-Händlern in Österreich und der Schweiz 2022
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 10

Agenda

Mother startet in Berlin

Der Ex-Droga5-Kreative Alexander Nowak leitet die Niederlassung

Mit Alexander Nowak kehrt einer der meistprämierten Kreativen der Welt nach Deutschland zurück, um am 1. Dezember in Berlin einen Ableger der internationalen Kreativschmiede Mother zu gründen. Gespräche mit potenziellen Startkunden gibt es bereits, a

[2403 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

JvM/Sports startet einen Ableger in den USA

Bereits im Frühjahr konnte Jung von Matt/Sports weitere Kunden aus dem US-amerikanischen Markt vermelden. Jetzt geht die Agentur offiziell den Schritt nach Nordamerika und gründet einen Ableger in den USA. Der erste Geschäftsführer von JvM/Sports Inc

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Attacke auf die Nr. 1

Uber Eats will Platzhirsch Lieferando Marktanteile abnehmen

In Deutschland wird der Markt für Essenslieferungen von Lieferando dominiert. Laut Statista haben 80 Prozent der Deutschen in den vergangenen zwölf Monaten bei der Tochter des niederländischen Just-Eat-Takeaway-Konzerns bestellt. Jetzt bläst Wettbewe

[3554 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 8

Agenda

Serviceplan enteilt

Inhabergeführte Agenturgruppe steigert Umsatz um fast 30 Prozent auf 623 Millionen Euro

Die Agenturgruppe Serviceplan verzeichnet einen neuen Umsatzrekord. Im Ende Juni abgeschlossenen Geschäftsjahr 2021/22 erzielte Europas größte Inhaberagentur einen Honorarumsatz von 623 Millionen Euro. Das entspricht einem Plus von 28 Prozent gegenüb

[4887 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 9

Agenda

Wechsel nach China

VW schickt seinen Global CMO Jochen Sengpiehl ins Reich der Mitte

Eine offizielle Bestätigung gab es bis Redaktionsschluss nicht. Dennoch gilt als sicher, dass Jochen Sengpiehl, seit Mitte 2017 Global CMO der Marke VW, demnächst nach China wechseln und sich um die dortigen Marketingaktivitäten des Autobauers kümmer

[3549 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

Agenda

Vienna Calling

Österreich-Geschäft lockt Scholz & Friends und Serviceplan

Die deutsche Agenturgruppe Scholz & Friends übernimmt eine weitere Einheit ihres Networkpartners VMLR&R. Nachdem die WPP-Tochter bereits den Healthcare- und den Commerce-Ableger der internationalen Agenturkette eingemeindet und unter ihre Marke geste

[1736 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 8

Agenda

Infosys kauft Oddity

Indischer IT-Konzern zahlt für Stuttgarter Digitalagentur bis zu 50 Millionen Euro

Vielleicht hat am Ende das Geld die entscheidende Rolle gespielt. Denn bei einer Summe von bis zu 50 Millionen Euro, die für den Verkauf der Digitalagentur Oddity im Raum steht, kann man schon mal schwach werden. Vor allem, wenn es sich wie hier um e

[4853 Zeichen] € 5,75

 
weiter