Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 8

around the world

Expansion

Zwei Hotel-Marken unter einem Dach

Am Flughafen London Heathrow treten die Marken Radisson und Radisson Red gemeinsam auf. Die Hotels sind im gleichen Gebäude untergebracht und teilen sich die öffentlichen Bereiche.

[3997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 4

around the world

Marktdaten

Portugal boomt

Das Reiseziel an der Atlantikküste lockt immer mehr Touristen. Bis 2023 sind 30 Hotelprojekte in der Umsetzung oder Planung.

[6835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 4

around the world

Zielgruppen

Mehrgenerationenurlaub im Trend

Urlaub mit der ganzen Familie ist gefragt. Einige Hotels und Kooperationen haben sich gezielt auf die Bedürfnisse von Kindern, Eltern und Großeltern in den gemeinsamen Ferien eingestellt und sich so ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen.

[7347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 4

around the world

Expansion

Mama lockt nach Lille

Die zu Accor gehörende Marke Mama Shelter wächst stetig und besticht mit ungewöhnlichem, buntem Interior.

[7730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 5

around the world

Hotelprojekt

Me by Meliá Dubai macht’s spektakulär

Das künftige Luxus- Lifestyle-Hotel soll selbst auf dem Hotelmarkt der pompösen Wüstenstadt neue Maßstäbe setzen.

Das neue Me by Meliá Dubai, das in wenigen Wochen im aufstrebenden Burj-Khalifa-Bezirk in Downtown Dubai startet, befindet sich in einem architektonischen Kunstwerk: Zwei miteinander verschmelzende Türme, die durch eine Kubusform verbunden sind, werd

[2334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 5

Around the World

Jo&Joe steigt Ikea aufs Dach

Expansion Die Lifestyle-Marke von Accorhotels zieht in die beiden oberen Etagen des geplanten Einrichtungshauses am Westbahnhof in Wien. Es wird das erste Jo&Joe im deutschsprachigen Raum.

Wien. Die Vorbereitungen für den Bau des neuen City Ikea am Westbahnhof der österreichischen Hauptstadt schreiten zügig voran. Anfang 2020 starten die Bauarbeiten für das siebengeschossige Gebäude, das 2021 fertiggestellt werden soll. Nun meldet der

[2158 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 5

Around the World

Übernachten in der „Pappschachtel“

Hotellerietrend Außergewöhnliche Unterkünfte sind angesagt. Etwa mobile Mini-Häuser aus Pappe, genannt Wikkelhouse. In Deutschland gibt es sie bald auf Helgoland.

Amsterdam. Vor drei Jahre eröffnete die niederländische Hostelgruppe Stayokay ihr erstes Wikkelhouse auf dem Gelände des Hostels in Dordrecht am Rand des Nationalparks De Biesbosch. Heute bietet die Gruppe die Übernachtung in den schicken kleinen Häu

[4897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 4

Around the World

Oyo will Europa erobern

Expansion Das 2013 gegründete, indische Unternehmen wächst rasant. Außer Hotels in vielen Segmenten zählen auch Ferienunterkünfte zum Portfolio.

Oyo Hotels & Homes aus Indien analysiert derzeit neue Märkte. Gründer und CEO Ritesh Argawal erklärt, warum er gerade auch in Deutschland Potenzial sieht: „Wir glauben, dass jeder Markt sehr unterschiedlich ist und maßgeschneiderte Lösungen benötigt.

[5848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 5

Around the World

Kempinski wächst in China weiter

Hangzhou. Kempinski hat ein weiteres Hotel China eröffnet – in Hangzhou. Es befindet sich am dortigen Canal Grande – einem Unesco-Weltkulturerbe – und bietet 344 Zimmer und Suiten, sechs Restaurants und Bars, mehr als 2000 Quadratmeter Tagungs- und B

[637 Zeichen] € 5,75

 
weiter