Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Grünes Licht für Radisson Red

Strategie Das erste Haus der Lifestyle-Marke im deutschsprachigen Raum öffnet in Wien. Wie es mit der Beteiligung an Prizeotel weitergeht, will die Radisson Hotel Group erst im nächsten Jahr entscheiden.

Frankfurt/M. Die Hotelgruppe Radisson hat noch keine Entscheidung über den weiteren Umgang mit den Anteilen von Prizeotel getroffen. Das sagte Elie Younes, Executive Vice President und Chief Development Officer der Radisson Hotel Group, der AHGZ. Es

[3401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

[1595 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Radisson Hotel Group hat große Pläne

Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

[4081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hilton stellt Marke Motto vor Hilton hat das Lifestyle-Segment für sich entdeckt. Die neue Marke Motto by Hilton soll erschwingliche Hotels in attraktiven Städten bieten. Zielgruppe sind Reisende, die eigentlich in der Hostel-Kategorie übernachten

[2018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

7 Days Premium auf Europakurs

Expansion Fünf Hotels in Deutschland und Österreich sind bereits eröffnet, weitere Neueröffnungen stehen an. Die chinesische Marke legt Wert auf tragfähige Standorte und setzt auf verschiedene Vertragsformen.

Die chinesische Hotelgruppe Plateno will der Präsenz ihrer Marke 7 Days Premium in Europa weiter ausbauen, wie Development Manager Philipp Wolter auf der Expo Real in München kürzlich betonte. Dabei stehen sowohl Deutschland und Österreich als auch O

[4648 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Selina will nach Deutschland kommen

Markenhotellerie Das hybride Konzept aus Lateinamerika kombiniert Unterkünfte aller Preisklassen – vom Bett im Schlafsaal bis zur Suite. Zielgruppe sind die Millennials. In Europa gibt es bereits ein Haus in Portugal.

Berlin. Hiesige Hoteliers bekommen einen neuen Mitbewerber aus dem Lifestyle-Segment. Die innovative Hotelmarke Selina hat den deutschen Markt im Blick. Einen konkreten Standort für das erste Haus gibt es freilich noch nicht, aber eine Wunschliste: I

[3650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 11

Hotellerie

IHG kommt mit Avid Hotels

München. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat eine neue Hotelmarke angekündigt. Die Avid Hotels starten auf dem deutschen Markt und damit erstmalig in Europa. Vorgesehen sind 15 Hotels im Rahmen eines Multiple Development Agreement mit dem ber

[642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Asiatischer Luxus am Main

Hotelprojekt Das Diaoyutai Mansion an der Rennbahn in Frankfurt soll nach Bauverzögerungen im Sommer 2019 endlich starten. Der Betreiber will chinesisches Flair bieten. Diaoyutai steht für eine gute Adresse.

Der General Manager und sein Executive Team stehen schon bereit. „Wir wollen Botschafter der chinesischen Kultur sein“, sagt Marco Metge, der das Luxushotel The Diaoyutai Mansion an der Frankfurter Rennbahn leiten wird. Die Gäste erwartet, 5-Stern

[4048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 11

Hotellerie

Harry’s Home in der Schweiz

Zürich. Der Innsbrucker Hotelier Harald Ultsch expandiert mit seiner Budgetmarke Harry’s Home auf den Schweizer Markt. Gleich zwei neue Häuser sind geplant. Im April 2019 öffnet das erste Schweizer Hotel der Budgetmarke in Zürich. Mit dem Bau des

[900 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 11

Hotellerie

Longstay-Markt wird internationaler

Apartments Nach Großbritannien ist Deutschland in Europa auf Rang zwei der Expansionspläne einheimischer und internationaler Anbieter von Serviced Apartments. Das zeigen aktuelle Studien.

Berlin. Dass der Apartmentsektor in Deutschland boomt, hat sich mittlerweile in der Investoren-, Entwickler- und Betreiberwelt herumgesprochen. „In Frankfurt und München vollzieht sich dabei das größte Wachstum“, stellt dazu Anett Gregorius fest, Grü

[3820 Zeichen] € 5,75

 
weiter