Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 009

Konzepte und Management

Neuer Versuch eines Zeit-Cafés

Zeit-Konzept Londoner Café Ziferblat will auch nach Berlin / Wiesbadener Slow Time Café inzwischen wieder geschlossen

LONDON. Für die Aufenthaltsdauer und nicht für die konsumierten Speisen zahlen – das ist ein neuer Trend in der Gastro-Branche, der aus Russland nach Westeuropa schwappt. Zum Beispiel nach London. Dort hat der Russe Ivan Meetin Ende 2013 eine Filiale sei

[1769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 9

Konzepte und Management

Neuer Versuch eines Zeit-Cafés

Zeit-Konzept Londoner Café Ziferblat will auch nach Berlin / Wiesbadener Slow Time Café inzwischen wieder geschlossen

LONDON. Für die Aufenthaltsdauer und nicht für die konsumierten Speisen zahlen – das ist ein neuer Trend in der Gastro-Branche, der aus Russland nach Westeuropa schwappt. Zum Beispiel nach London. Dort hat der Russe Ivan Meetin Ende 2013 eine Filiale

[1769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Der Gast will online bleiben

Technik-Konzepte Der Reiseveranstalter Thomas Cook kündigt die neue Hotelmarke Sun Connect an. Einige Ketten haben ähnliche Pläne.

STUTTGART. Wie sehen die Gewohnheiten im Urlaubshotel aus? Und was hat sich eigentlich in den vergangenen Jahren verändert? Dieser Frage ist Thomas Cook in einer Umfrage nachgegangen. Ergebnis: „Wir haben bislang zu wenig für die Zielgruppe der Shopping

[4396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Der Gast will online bleiben

Technik-Konzepte Der Reiseveranstalter Thomas Cook kündigt die neue Hotelmarke Sun Connect an. Einige Ketten haben ähnliche Pläne.

STUTTGART. Wie sehen die Gewohnheiten im Urlaubshotel aus? Und was hat sich eigentlich in den vergangenen Jahren verändert? Dieser Frage ist Thomas Cook in einer Umfrage nachgegangen. Ergebnis: „Wir haben bislang zu wenig für die Zielgruppe der Shopp

[4396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

KOMPAKT

Digitale Hotelmarke Die digitale Welt hält auch in der Ferienhotellerie Einzug. Die Thomas Cook Group hat ein neues Hotelkonzept angekündigt, dass das Strandhotel-Konzept um neue digitale Technik erweitern soll. Der Name: Sun Connect Resorts. Zielgrup

[1089 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

KOMPAKT

Digitale Hotelmarke Die digitale Welt hält auch in der Ferienhotellerie Einzug. Die Thomas Cook Group hat ein neues Hotelkonzept angekündigt, dass das Strandhotel-Konzept um neue digitale Technik erweitern soll. Der Name: Sun Connect Resorts. Ziel

[1089 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Microsoft lädt zum Lunch

Ladenkonzept Im neuen Café-Restaurant des Software-Riesen Microsoft sollen die Gäste dessen Produkte kennenlernen.

BERLIN. Wenn Microsoft-Chef Bill Gates das nächste Mal nach Deutschland kommt, wird der Empfang in einem Restaurant stattfinden. Im neuen Microsoft-eigenen Restaurant, der Digital Eatery, die vergangene Woche am Boulevard unter den Linden eröffnet hat. D

[3877 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Microsoft lädt zum Lunch

Ladenkonzept Im neuen Café-Restaurant des Software-Riesen Microsoft sollen die Gäste dessen Produkte kennenlernen.

BERLIN. Wenn Microsoft-Chef Bill Gates das nächste Mal nach Deutschland kommt, wird der Empfang in einem Restaurant stattfinden. Im neuen Microsoft-eigenen Restaurant, der Digital Eatery, die vergangene Woche am Boulevard unter den Linden eröffnet ha

[3877 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 010

Konzepte und Management

Hard Rock Hotel auf Ibiza

Projekt Palladium Hotel Group wird Partner der Marke

IBIZA. Im Mai 2014 soll das erste Hard Rock Hotel in Europa eröffnen. Das haben die Palladium Hotel Group und Hard Rock International bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen entwickeln das Hotelkonzept für Ibiza gemeinsam. Das neue Hotel soll aus zwei

[1516 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 10

Konzepte und Management

Hard Rock Hotel auf Ibiza

Projekt Palladium Hotel Group wird Partner der Marke

IBIZA. Im Mai 2014 soll das erste Hard Rock Hotel in Europa eröffnen. Das haben die Palladium Hotel Group und Hard Rock International bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen entwickeln das Hotelkonzept für Ibiza gemeinsam. Das neue Hotel soll aus

[1516 Zeichen] € 5,75

 
weiter