Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 41

Marketing

Oda bereitet seine Startkampagne vor

Norwegens größter Online-Supermarkt Oda will im ersten Halbjahr eine groß angelegte Awareness-Kampagne zum Markteintritt in Deutschland starten. Dabei positioniert sich der Lebensmitttel-Online-Lieferdienst als einfache und zeitsparende Alternative z

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 77

Marketing

Prospektportal Kaufda versucht es im US-Markt

Online-Plattform „Retale“ für lokale Angebotsprospekte geht an den Start

Berlin/Chicago. Das Internetportal für digitale Verkaufsprospekte, Kaufda/Bonial, strebt in die USA. „Retale“ nennt sich die neue Plattform für lokale digitale Angebotsprospekte des Handels, die auf dem deutschen Kaufda-Konzept beruht.

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 077

Marketing

Prospektportal Kaufda versucht es im US-Markt

Online-Plattform „Retale“ für lokale Angebotsprospekte geht an den Start

Berlin/Chicago. Das Internetportal für digitale Verkaufsprospekte, Kaufda/Bonial, strebt in die USA. „Retale“ nennt sich die neue Plattform für lokale digitale Angebotsprospekte des Handels, die auf dem deutschen Kaufda-Konzept beruht.

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Payback erschließt indischen Markt

München. Das in Deutschland führende Bonusprogramm Payback will nach dem 2009 absolvierten erfolgreichen Start in Polen den wachstumsstarken Einzelhandelsmarkt Indien erschließen. Dazu hat die Münchner Mutter des Kundenbindungssystems, Loyalty Partner, d

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Payback will in Polen punkten

Warschau. Das marktführende branchenübergreifende Bonuskartenprogramm in Deutschland, Payback, geht in Polen an den Start. Kunden können seit dieser Woche bei zehn der größten internationalen und einheimischen Unternehmen Punkte sammeln - etwa bei BP, de

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

Marketing

Asien und Osteuropa attraktiv für Händler

Düsseldorf. Für expansionsorientierte, international investierende Handelsunternehmen haben sich die Wachstumsperspektiven in einigen asiatischen und osteuropäischen Ländern entgegen allgemeinen Erwartungen auch in der Wirtschaftskrise deutlich verbesser

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

Marketing

Man muss die Spielregeln kennen

In China Fuß fassen fällt Herstellern und Händlern schwer - Marktforschung noch mit großen Defiziten

Frankfurt. Der Weltwirtschaftskrise und allen Unkenrufen zum Trotz übt das Reich der Mitte eine starke Anziehungskraft auf deutsche Unternehmen aus. Die Frage ist, ob sie gut vorbereitet auf die Reise gehen. Im Vergleich zum Westen immer noch starkes Wi

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

Marketing

"Chinesen achten sehr auf den Preis - noch mehr als Deutsche"

Ralf Schellhase, Professor für Marketing an der Hochschule Darmstadt sowie Honorarprofessor in Xi'an Herr Professor Schellhase, denken Sie, dass einige Unternehmen schlecht vorbereitet auf China-Expansion gegangen sind? Ja! Bei manchen Unternehmen hat

[4588 Zeichen] € 5,75

 
weiter