Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 049

    Medien TV + Funk

    BBC World zentralisiert die Vermarktung

    Eigenes Verkaufsteam soll in Asien und Europa für kräftiges Werbeplus sorgen / Erste Programmregionalisierung in Indien / Interview mit Patrick Cross

    LONDON Der Nachrichten- und Informationssender BBC World zählt mit einem Empfangsradius von 135 Millionen Haushalten zu den weltweit größten TV- Sendern. HORIZONT sprach mit Patrick Cross, Managing Director von BBC World, über die Zentralisierung der Verm

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva will internationale TV-Marke werden

    Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

    KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

    [13233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Radio Marketing Service gründet GmbH in Österreich

    HAMBURG Der Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) wird voraussichtlich Mitte Mai eine 100prozentige Tochtergesellschaft in Österreich gründen. Über diese GmbH soll die Vermarktung von zehn privaten Radiosendern (Antenne Wien, Antenne S

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Euro-Sender starten regionale Offensive

    Ausländische TV-Anbieter kämpfen mit Kabel-Engpaß / Regionale und nationale Fenster / Forschungsgruppe soll Standing bei Werbekunden aufbessern

    FRANKFURT Paneuropäis che TV-Programme haben gegen deutsche TV-Angebote einen schweren Stand. Nationale Newcomer machen ihnen Zuschauer und Werbegelder abspenstig, zudem wird es in den Kabelnetzen der Telekom immer enger. Sender wie MTV und BBC World such

    [6155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Deutsche Werber in chinesischer Radio-Show

    Einstündige Radio-Show präsentiert Produkte von Versandfirmen aus dem Westen in China

    ASSMANNSHAUSEN Der Spezialmittler China Contact GmbH CCG bietet Versandhandelsfirmen aus dem Westen die Möglichkeit, ihre Produkte in der VR China in einer einstündigen Versandhandels-Radio-Show zu vermarkten. "Der Versandhandel ist für Chinesen neu und

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 051

    Medien TV + Funk

    TLM hilft ausländischen Programmanbietern

    TLM übernimmt für ausländische Programmanbieter die Abwicklung bei der Lizenzierung

    DELMENHORST Die Tele Licence Management, Delmenhorst, hilft ausländischen Programmanbietern bei der Einspeisung in deutsche Kabelnetze. "Wir wollen ausländischen Programmanbietern innerhalb Deutschlands die rechtlich legale Möglichkeit schaffen, in deut

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Digitales Ausländer-Paket

    Telekom bietet ausländischen TV-Anbietern Kabelpaket

    FRANKFURT Ende 1994 faßten die Telekom-Oberen den Entschluß, bis zum Sommer 1995 ein Kabel-Paket mit fremdsprachigen Programmen zu schnüren. Daß solche komplexen Angelegenheiten dann doch länger dauern als geplant, liegt an Detailfragen. Viele ausländis

    [1403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

    Medien TV + Funk

    IA-TV ist nun wieder total lokal

    Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

    BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

    [6561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 063

    Medien TV + Funk

    ZDF trifft Abkommen im Osten

    MAINZ Fachleute des ZDF werden den ungarischen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender Magyar Televizio (MTV) in verschiedenen Rundfunkbereichen beraten. Dazu unterzeichneten ZDF-Intendant Dieter Stolte und der Präsident von MTV, Adam Horvarth, in Budapest e

    [648 Zeichen] € 5,75