Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

„Revolution auf vier Rollen“

Bald öffnet das erste Stay Kooook der Schweizer SV Group in Deutschland. Es ist der Startpunkt einer größeren Expansion der Extended-Stay-Marke. Wie die Gruppe eine Marktlücke entdeckte und diese füllte, berichtet der scheidende SV Hotel-Geschäftsführer Beat Kuhn im Gespräch mit Rolf Westermann.

[7810 Zeichen] Tooltip
ahgz Hotelkongress am 8. April im Europa-Park. Anmeldung hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 1

Seite 1

Stay Kooook expandiert in der DACH-Region

Stay Kooook hat sich durch sein Extended-Stay-Konzept einen Namen gemacht – insbesondere durch clevere Raumnutzung. Jetzt soll die Marke groß ausgerollt werden. „In der DACH-Region sehen wir Chancen für etwa drei Dutzend Standorte und wir glauben dar

[558 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 27

immobilien update

SERVICED APARTMENTS

Yays kommt nach Berlin

Der Anbieter aus den Niederlanden expandiert auf den deutschen Markt und hat bereits weitere Projekte im Visier.

Yays, ein niederländischer Anbieter und Betreiber von Serviced Apartments, startet seine Expansion nach Deutschland mit einem neuen Projekt in Berlin. In Kooperation mit dem Real Estate Partner Caprate entwickelt das Unternehmen das Yays Berlin Liese

[2810 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 27

immobilien update

INTERVIEW: MARTIN EGNER, THE PORTER GROUP

„Inspirierende Begegnungen und Austausch“

Der Mitgründer und CEO von The Porter, Martin Egner, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Marina Behre das Konzept des neuen Apartment-Anbieters, der eine eigene Community aufbauen will.

[7386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 27

immobilien update

INTERVIEW: LASSE HAARSTARK VON HABYT

„Wir sind attraktiv für Investoren“

Der Managing Director Real Estate EMEA des Marktführers bei Serviced Apartments spricht mit ahgz-Redakteurin Marina Behre über Wachstumsziele und Zielgruppen im Segment „flexible living“.

[7173 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 7

IHF 2023

INTERVIEW

„Die Magie entsteht im Backend“

Limehome hat mit digitalisierten Apartments großen Erfolg. CEO Josef Vollmayr spricht mit Rolf Westermann über die geplante Wachstumskurve. Er sagt: Der Weg in die Zukunft führt über einen strikt technologiebasierten Ansatz.

[8824 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 23

ideentour

Bob W übernimmt Charly Hospitality

Berlin/Helsinki. Der technologiegestützte Kurzzeitvermietungsanbieter Bob W ist mit der Übernahme von Charly Hospitality in den deutschen Markt eingestiegen. Bob W hat seinen Sitz in Helsinki und betreibt derzeit 27 Aparthotels in Europa. Mit der Akq

[486 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 12

ideentour

NEUERÖFFNUNG

Locke ist bereit für Berlin

Im Juni dieses Jahres eröffnet die britische Lifestyle-Aparthotelmarke Locke ihr drittes Hotel in Deutschland.

Das neue Locke at East Side Gallery befindet sich inmitten der Innenstadtbezirke Friedrichshain-Kreuzberg und Mitte. Es bietet einen Blick auf die Spree und die Skyline der Stadt. Die Neueröffnung verfügt über 176 Studioapartments, alle ausgestattet

[1433 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 51,52

deutscher hotelkongress

SERVICED APARTMENTS

Segment auf Wachstumskurs

Zahlreiche Unternehmen haben in Deutschland neue Apartmenthäuser oder Aparthotels eröffnet. Ein Ende des Booms ist nicht abzusehen: Die Kapazität soll sich bis 2030 mehr als verdoppeln.

[12053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

SERVICED APARTMENTS

„Wir sind der Tesla der Hotellerie“

Numa ist ein aufstrebender Anbieter von Boutique- Apartments sowie ein Technologieentwickler. CEO Christian Gaiser erläutert sein ambitioniertes Konzept, mit dem er die Lücke zwischen Airbnb und Hotels füllen will, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9977 Zeichen] € 5,75

 
weiter