Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 458 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 7

intro itb

LEONARDO HOTELS

Auf Expansionskurs

Leonardo Hotels Central Europe hat erneut Investoren für die Expansion in Europa ins Boot geholt. Sie sollen 400 Millionen Euro Eigenkapital beisteuern.

[2624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

EXPANSION

Der höchste Pool Frankreichs

Die familiengeführte Gruppe H-Hotels plant eine spektakuläre Eröffnung in Paris.

Die familiengeführte Gruppe H-Hotels mit Sitz in Bad Arolsen geht auf Expansionskurs. Auf dem Plan stehen Wien, Paris, Saarbrücken und Erfurt. Das kündigte CEO Thomas Haas auf der ITB im Gespräch mit der ahgz an. „Wir haben vor rund vier Wochen ein H

[3514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 27

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Chancen mit Luxus

Hotelkonzerne mit einem starken Standbein im Luxussegment dürften dieses Jahr zu den Gewinnern in der Reisebranche gehören. Das macht sie auch für Investoren attraktiv.

[7688 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 22

ideentour

NEUERÖFFNUNG

Radisson Red kommt in die Hauptstadt

Die junge Lifestyle-Marke startet nun doch zuerst in Berlin durch. Zwei weitere Standorte der Marke stehen bereits fest.

Die Radisson Hotel Group gibt die Unterzeichnung des Radisson Red Berlin Ku’damm bekannt. Es ist zugleich das erste Haus der Lifestyle-Marke in Deutschland – noch vor dem schon seit 2020 angekündigten Hotel in Köln, dessen Eröffnung ursprünglich im v

[1441 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 1

Seite 1

Motel One baut Lifestyle-Marke aus

Nach der Eröffnung des ersten Hotels der Marke The Cloud One in New York vor rund einem Jahr rollt Motel One seine Lifestyle-Marke in mehreren Ländern aus. Das erste The Cloud One in Deutschland wurde inzwischen in Hamburg im Kontorhausviertel eröffn

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Im Zeichen der Globalisierung“

Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

[12087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

[8871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

 
weiter